Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher der Reihe Wisorium - Wirtschafts- Und Sozialwissenschaftliches Repetit

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Reihenfolge der Serie
  • von Hermann Witte
    109,95 €

  • von Peter Baeumle-Courth, Stefan Nieland & Hinrich Schroeder
    109,95 €

    Das Buch ist als Repetitorium zur Vorbereitung auf Prüfungen im Grundstudium konzipiert. Aus dem umfassenden Fachgebiet der Wirtschaftsinformatik wurden einige grundlegende Themen ausgewählt, die besonders die Schnittstellen zur Betriebswirtschaftslehre verdeutlichen sollen. Klar definierte Lernziele, zahlreiche Abbildungen und Wiederholungsfragen garantieren den raschen Lernfortschritt.

  • von Thor Moeller & Florian Doerrenberg
    109,95 €

  • von Ruth Boeck
    109,95 €

  • von Andreas Wellmann & Jurgen Hunseler
    109,95 €

  • von Uwe Sponholz & Knut A Wiesner
    34,95 €

  • von Knut Wiesner
    109,95 €

    Das Buch ist ein Grundlagenwerk, das die wesentlichen Erfolgsfaktoren und Aspekte des Internationalen Managements in prägnanter und verständlicher Form vermittelt. Hauptadressaten sind zwar Studierende der wirtschaftswissenschaftlichen Studiengänge, die ihr Wissen erweitern oder auffrischen (Wiederholungsfragen) wollen, aber es ist ebenfalls gut für international tätige Führungskräfte und Mitarbeiter von KMU geeignet, die sich aktuell und ohne zu großen Ballast praxisnah (viele informative Abbildungen/Grafiken) informieren wollen. Die stetige Internationalisierung der Wirtschaftsbeziehungen stellt immer neue und erweiterte Anforderungen an das Unternehmensmanagement, insbesondere auch kleinerer und mittlerer Unternehmen (KMU). Immer mehr Dienstleistungsunternehmen müssen sich auf unterschiedliche Marktanforderungen einstellen und diese meistern. Bisherige Werke über internationales Management haben die Zielgruppe der KMU und Dienstleister meist eher vernachlässigt, obwohl die meisten internationalen Wirtschaftsaktivitäten von KMU und zunehmend von Dienstleistern entwickelt werden. Wie in allen erfolgreichen Unternehmen steht heutzutage die Kundenorientierung und die Marketingausrichtung im Mittelpunkt des Unternehmensmanagements, so stehen auch diese unter Berücksichtigung kultureller Verschiedenheit im Mittelpunkt eines internationalen Managements. Mobilität und moderne Kommunikationsmittel spielen ebenfalls eine wichtige Rolle, um erfolgreich im internationalen Management zu sein.

  • von Andreas Wellmann & Jurgen Hunseler
    109,95 €

    Einführung in die Makroökonomik als Grundlage des Bestehens der einschlägigen Klausuren.

  • von Otto F Bode
    109,95 €

  • von Stefan Helmke & Michael Bernecker
    109,95 €

  • von Carsten Baumgarth & Michael Bernecker
    109,95 €

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.