Kann ich meine Lieferadresse ändern?

Leider ist es nicht möglich, die Lieferadresse selbst zu ändern.

Wenn Sie die Lieferadresse ändern möchten oder wenn es einen Fehler in der von Ihnen eingegebenen Adresse gibt, wenden Sie sich bitte an den Kundendienst über unsere Kontaktseite.

 

– Bitte beachten Sie, dass wir die Lieferadresse bei bereits verpackten Bestellungen nicht mehr ändern können. –

 

Wie ändere ich die Lieferadresse nach dem Versand des Pakets?

Leider können wir Ihre Lieferadresse nach dem Versand Ihrer Bestellung nicht mehr ändern.

Sobald der Spediteur das Paket abgeholt hat, senden wir Ihnen eine E-Mail mit einer Sendungsnummer, damit Sie Ihr Paket verfolgen können.

 

Wenden Sie sich an den Spediteur, wenn Sie einen anderen Lieferort wünschen und geben Sie die Sendungsnummer an.

Wir können nicht garantieren, dass es dem Spediteur möglich ist, die Lieferadresse nach der Lieferung zu ändern.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich? 0 0

Veröffentlicht: 4. April 2022 Aktualisiert: 20. December 2022
Sie haben keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Antworten über die Suche oder das Durchsuchen unseres Helpdesks zu finden, ist der schnellste Weg zur Beantwortung einer bestimmten Frage.
Sollte Sie keine Antwort auf Ihre Frage finden, können Sie natürlich auch direkt mit uns Kontakt aufnehmen. Bitte unten klicken.


Kontaktieren Sie uns