Mein Buch ist beschädigt – was soll ich tun?

Wir stellen die Qualität aller Pakete sicher, bevor sie versandt werden, aber leider kommt es manchmal vor, dass wir eine Beschädigung oder einen Fehler im Buch nicht bemerken.

Schäden an der Verpackung oder dem Inhalt können auch während des Transports auftreten.

Wenn Sie mit der Qualität Ihrer Bestellung nicht zufrieden sind, schreiben Sie uns bitte an: 

 

info@tales-buecher.de

 

Geben Sie an, um welchen Schaden es sich handelt und fügen ein oder zwei Fotos des Schadens und der Verpackung oder des Kartons bei, in dem die Bestellung geliefert wurde.

Gerne können Sie auch angeben, ob Sie möchten, dass wir die beschädigten Bücher ersetzen oder ob Sie eine Rückerstattung Ihres Kaufs wünschen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich? 0 0

Veröffentlicht: 4. April 2022 Aktualisiert: 20. December 2022
Sie haben keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Antworten über die Suche oder das Durchsuchen unseres Helpdesks zu finden, ist der schnellste Weg zur Beantwortung einer bestimmten Frage.
Sollte Sie keine Antwort auf Ihre Frage finden, können Sie natürlich auch direkt mit uns Kontakt aufnehmen. Bitte unten klicken.


Kontaktieren Sie uns