Meine Bestellung wurde noch nicht geliefert – was nun?

Sie können Ihren Bestellstatus jederzeit einsehen, indem Sie in der Bestellbestätigung auf den Link „Folgen Sie Ihrer Bestellung” klicken oder diesem Link folgen: Bestellung verfolgen

Sie können sich auch in Ihrem Tales-Konto anmelden und auf  Meine Bestellung klicken.

Darüber hinaus können Sie sehen, wo sich Ihr Paket befindet, indem Sie Ihre Versandnummer beim Spediteur überprüfen.

Lesen Sie hier – wie Sie Ihr Paket verfolgen können.

 

Sollte es vorkommen, dass Ihr Paket verschwunden ist oder die Sendung gestoppt wurde, können Sie sich gerne an unseren Kundenservice wenden.

Wir als Absender kontaktieren den Spediteur, wenn es Probleme mit der Lieferung geben sollte.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich? 0 0

Veröffentlicht: 4. April 2022 Aktualisiert: 20. December 2022
Sie haben keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Antworten über die Suche oder das Durchsuchen unseres Helpdesks zu finden, ist der schnellste Weg zur Beantwortung einer bestimmten Frage.
Sollte Sie keine Antwort auf Ihre Frage finden, können Sie natürlich auch direkt mit uns Kontakt aufnehmen. Bitte unten klicken.


Kontaktieren Sie uns