Wie kann ich meine Bestellung verfolgen?

Wenn Ihre Bestellung aus unserem Lager verschickt wird, erhalten Sie eine E-Mail mit einer Tracking-Nummer. 

Mit dieser Tracking-Nummer können Sie Ihr Paket jederzeit verfolgen.

Geben Sie die Tracking-Nummer einfach auf der Website des ausgewählten Spediteurs ein.

 

DHL: Verfolgen

Hinweis: In einigen Fällen kann es etwas dauern, bis der Spediteur den Lieferstatus des Pakets aktualisiert hat.

Oft dauert es nicht länger als ein paar Stunden, bis der aktualisierte Status einsehbar ist.

 

Sie können ihren Bestellstatus und Ihr Lieferdatum auch auf der Bestellseite verfolgen.

Fanden Sie diese Antwort hilfreich? 0 0

Veröffentlicht: 4. April 2022 Aktualisiert: 20. December 2022
Sie haben keine Antwort auf Ihre Frage gefunden?

Antworten über die Suche oder das Durchsuchen unseres Helpdesks zu finden, ist der schnellste Weg zur Beantwortung einer bestimmten Frage.
Sollte Sie keine Antwort auf Ihre Frage finden, können Sie natürlich auch direkt mit uns Kontakt aufnehmen. Bitte unten klicken.


Kontaktieren Sie uns