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Bücher veröffentlicht von Altmannsberger Verhandlungstraining

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  • von Urs P. Altmannsberger
    26,95 - 34,90 €

  • von Urs P. Altmannsberger
    9,90 €

    Raus aus dem Lieferkettendilemma!Länderübergreifend und in jeder Branche sind Lieferketten gerissen, warten Unternehmen händeringend auf Lieferungen, um produzieren und vermarkten zu können. Goldene Zeiten - so könnte man meinen - für den Vertrieb, denn wird ihm jetzt nicht alles aus den Händen gerissen? Die Wahrheit heißt: meistens nein. Ganz im Gegenteil kommt der Vertrieb immer häufiger in die Bredouille, wenn das eigene Unternehmen als Lieferant dann die ausverhandelten Verträge nicht pünktlich erfüllt. Oder wenn Verkäufe oder Verträge auf Basis von Preis- und Margenberechnungen getätigt wurden, die aktuell zum Beispiel wegen der gestiegenen Energiepreise, der Inflation oder mangelnder Zulieferungen an Vorprodukten eigentlich nicht mehr gehalten werden können.Sales-Leute geraten ins Lieferkettendilemma, wenn sie einerseits Abschlüsse und Umsatz erzielen müssen, sie andererseits aber schon wissen, dass ihre eigene Firma in absehbarer Zeit knapp oder lieferunfähig an der zu liefernden Ware oder Dienstleistung sein wird, weil eben etwa die Rohstoffe, Vorprodukte oder auch Mitarbeitende fehlen. In diesem Booklet erläutert der renommierte Verkaufs- und Einkaufstrainer Urs P. Altmannsberger sieben Strategien, mit denen der Vertrieb aus diesem Lieferkettendilemma entkommt und die Situation zu Gold machen kann.

  • von Urs P. Altmannsberger
    9,90 €

  • von Urs Altmannsberger
    24,90 €

  • von Urs Altmannsberger
    24,90 €

    MEHR UMSATZ - GRÖSSERE MARGE - SICHERER GEWINNZu teuer! - mit dieser Kundenaussage plagen sich alle Verkäufer in der Verhandlung ab. Jetzt direkt einen Nachlass geben - ja oder nein? Die Entscheidung fällt schwer. Denn Provision und Marge stehen auf dem Spiel. Damit ist jetzt Schluss!Als langjähriger Einkaufsprofi und Verhandlungstrainer im Einkauf weiß Urs Altmannsberger, an welcher Stelle der Verhandlung Verkauf und Vertrieb unnötig viel Geld und Marge verschenken. Wie Sie das künftig besser lösen und dabeimit jedem Auftrag mehr Marge erreichen, zeigt dieses praktische Handbuch mit konkreten Handlungsmustern und vielen Sprachbeispielen aus der Praxis."Pflichtlektüre für den Vertrieb!"Volker Nordberg Chief Sales Officer, FA Business Solutions GmbH"Ich werde dieses Buch als Geschenk jedem meiner Mitarbeiterinnen und Mitarbeiter übergeben."Michael Wozny Dipl. Betriebswirt (FH), CEO GL Leasing B.C. Inc. Canada"Gewinnmaximierung beginnt beim Vermeiden von unnötigen Rabatten und dem Verschwenden von Zeit an Phantom-Anfragen."Sascha Meyer, Leiter Verkauf & Marktmanagement Human Mobility Otto Bock HealthCare Deutschland GmbH"Der unterhaltsame und interaktive Stil dieses Buches macht das Lesen lebendig. Es macht neugierig und wissbegierig."Gabi Jung, Servicemanagerin Logicalis GmbH

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