Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher veröffentlicht von Cardo Verlag

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • von Maurice Singh
    26,00 €

    In perfekter Harmonie: Wie die richtige Auswahl die Klangschalen-Wirkung unterstützt Welche Schale passt zu mir? Der indischstämmige Autor Maurice Singh führt uns vor Augen, dass Klangschale nicht gleich Klangschale ist. Er weiht uns ein in die Geheimnisse ihrer Herstellung und erklärt den Zusammenhang zwischen Beschaffenheit und einzigartigem Klangerlebnis. Jede handgefertigte Schale ist so individuell wie der Mensch, der nach ihr sucht: Der erfahrene Experte gibt seinen Leser:innen wertvolle Tipps, wie Mensch und Instrument zusammenfinden können, und erläutert die Hintergründe von Klangtherapie und richtiger Klangschalen-Anwendung.   - Die ganze Welt der Klangschalen: Ursprung, Herstellung und Beschaffenheit - Wichtiges Hintergrundwissen für die Auswahl: Ein Überblick zu Formen und Bauarten - Energiezentren: Die 7 Chakren, ihre Aktivierung und Heilung - Klangschalen-Meditation und Klangschalen-Massage: Alles über die heilsame Anwendung  Wissenswertes über die Klangschalen-Therapie: Von Meditation bis Massage   Mit seinem praxisorientierten Ratgeber führt Autor Maurice Singh auch in die Grundlagen der Chakra-Stimulation ein. Die richtige Klangschale trägt Entscheidendes dazu bei - jedem Chakra ist ein Ton zugeordnet. Menschen, die sich mit einem bestimmten Energiezentrum beschäftigen wollen, wählen also ein Instrument mit dazugehöriger Tonlage. Zusätzlich können die Schalen zur Entspannung und Stressbewältigung eingesetzt werden: Von beruhigenden Klangmeditationen für Kinder bis hin zur wohltuenden Massage für Erwachsene bietet Singh zahlreiche Anregungen für den Einsatz der Klangschale - und lässt dabei keine Fragen offen.

  • von Viola Patricia Herrmann
    14,60 €

    Mit der Einschulung beginnt ein ganz neuer Lebensabschnitt. Als Eltern macht man sich Gedanken darüber, was das eigene Kind in der Schule erwartet: Gelingt der Schulanfang auch ohne Kita-Freunde? Wie kann ich mein Kind am besten auf die 1. Klasse vorbereiten? Welche Tipps gibt es, um die Einschulung wirklich entspannt genießen zu können? In 18 Kapiteln werden die häufigsten Elternfragen rund um den Schulbeginn umfassend beantwortet. Ausgestattet mit hilfreichen Checklisten und praxisnahen Beispielen hilft dieses Buch dabei, dem eigenen Kind einen sanften Einstieg ins Schulleben zu ermöglichen. Ein unverzichtbarer Ratgeber, der Eltern dabei unterstützt, ihr Kind optimal beim Schulbeginn zu begleiten und die Basis für eine erfolgreiche Schullaufbahn zu legen

  • von Lars Brodersen
    29,00 €

    Mit CRM den Wandel zur Outside-In-Perspektive realisieren Das Customer Relationship Management (CRM) beinhaltet die Ausrichtung der Geschäftsprozesse auf die Kunden sowie deren Integration in den Wertschöpfungsprozess. Das Ziel ist eine profitorientierte und dauerhafte Kundenbindung über eine hohe Loyalität. Damit interne Projektbeauftragte und externe Berater diese Ziele gemeinsam verantwortungsvoll und effizient erreichen können, soll dieses Buch als praxisnaher Helfer, Ideenlieferant und Wegweiser dienen.Der Kapitelaufbau spiegelt dabei einen Projektablauf von der ersten Ist-Analyse über die Soll-Definition bis hin zur Einsatzplanung und abschließenden Integration wider. So wird eine stringente, zielgerichtete und effektive Bearbeitung aller anfallenden Aufgaben möglich. Dabei werden wissenschaftliche Standards und aktuelle Trends mit den bewährten Verfahren und praktischen, alltagstauglichen Tipps aus dem Erfahrungshorizont vieler, auch internationaler, Projekte zusammengeführt. Von A wie Analyse bis Z wie Zufriedenheit Dieses Buch vermittelt alle notwendigen Grundlagen für alltagsnahe Entscheidungen und eine praxistaugliche Umsetzung: Der Aufbau gleicht einem gedachten Projektverlauf und behandelt alle Themen rund um die Grundlagen, Problemerkennung, Handlungsalternativen, Vorbereitende IT-Maßnahmen und Durchführung eines CRM-Vorhabens Alle enthaltenen Inhalte werden objektiv beschrieben und hinsichtlich Vor- und Nachteilen verglichen. Dadurch fördern sie wissensbasierte, situationsgerechte Entscheidungen Die Inhalte sind projektübergreifend und ebenso auf internationale Vorhaben ausgerichtet, womit das Buch ein umfassender Ratgeber für Vorhaben in Startups, mittelständischen Unternehmen (KMU) aber auch Konzernen ist Die Inhalte unterstützen bei technologie-gestützen CRM-Vorhaben ebenso wie bei organisatorischen oder strategischen Fragestellungen Ausgehend von über 15 Jahren Projekterfahrung des Autors werden gängige Hürden und Fallstricke aufgegriffen. Sowohl strategische Fehlentscheidungen als auch Probleme im operativen Alltag können dadurch leicht vermieden werden

  • von Paul Lanzerstorfer
    29,99 €

    Damit deine Brand am Markt nicht untergeht - Ressourcen richtig einsetzenIm ständigen Wettbewerb um Aufmerksamkeit darf deine Marke nicht im Rauschen versinken. Doch wie kann es einem Unternehmen überhaupt gelingen, mit seiner Markenbotschaft und seinem Angebot zum User durchzudringen? Was zeichnet zielgruppengerechten Content aus, der sich über das Rauschen der Social-Media-Kanäle erhebt und den Weg in die bewusste Wahrnehmung des Gehirns findet?Paul Lanzerstorfer, CEO der Videomarketing-Agentur Pulpmedia, hat schon viele erfolgreiche Kommunikationsstrategien und Kreativkonzepte für Online-Kampagnen für Start-ups, KMUs und Konzerne entwickelt. In seinem Handbuch zeigt er, was du bei deiner Content-Marketing-Strategie beachten musst. - Personas entwickeln und ihre Customer Journey nutzen- Kommunikationskanäle und Distributionsstrategie definieren- Durch guten Content und Storytelling Aufmerksamkeit gewinnen und halten- Mit strategischer Online-Kommunikation Ressourcen effizient einsetzen- Data-driven agieren, Kennzahlen festlegen und richtig interpretierenDoch "Über dem Rauschen" ist kein trockenes Marketing-Lehrbuch - es ist authentisch, praxis-orientiert und voll wahrer Geschichten!Marketing in der digitalen Welt: was Neu- und Quereinsteiger wissen müssenDu kannst dieses Buch zur Weiterbildung, Unterhaltung oder als Arbeitsanweisung für einen Workshop verwenden. Paul Lanzerstorfer schreibt authentisch und unterhaltsam. So macht er die unvermeidbaren Buzzwords des Online-Marketings mithilfe von Anekdoten und Hintergrundgeschichten einer breiten Leserschaft zugänglich.Denn ob Gründer und Geschäftsführer, Produktentwicklung und Vertrieb, PR und Marketing-Abteilung oder Kundenservice - sie alle tragen zur Marktkommunikation bei und können wichtige Insights für die Strategie-Entwicklung liefern. "Es gibt keine Ausrede für schlechte Marktkommunikation. Es gibt nur einen schlechten Einsatz von Ressourcen. Zu keiner Zeit war es einfacher möglich, gute Marktkommunikation zu gewährleisten."

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.