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    29,95 €

    Ihr kennt den alten Ratschlag - zielt genau, spart Munition und so weiter -, aber das ist längst nicht alles, was man als Runner wissen muss. Wie kommt ihr dort rein, wo ihr nicht sein sollt? Wie bleibt ihr ungesehen an Orten, auf die Tausende Augen gerichtet sind? Und wie brecht ihr regelmäßig das Gesetz, ohne erwischt zu werden? Weise Worte ist ein Quellenband für Shadowrun 6 und enthält Hinweise von Runnern für Runner in allen möglichen Bereichen, von verdeckten Operationen über Betrügereien bis hin zu allerlei nützlichen Tipps, wie zum Beispiel, den Hauptgewinn nie auf einmal auszugeben. Alle, die in den Schatten überleben und gedeihen wollen, können von den Ratschlägen - und den Ideen für Runs - in diesem Buch profitieren.

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    29,95 €

    Markerschütterndes Heulen in der Nacht, gebleckte Reißzähne, unerbittliche Krallen - wilde Critter sind der Stoff für Shadowrunner-Albträume. Bei anderen Metamenschen kommst du vielleicht mit guten Argumenten oder etwas Bestechungsgeld weiter, aber Critter kennen nichts als unnachgiebigen Hunger. Ob als Teil des Arsenals der Konzernsicherheit oder in freier Wildbahn - eine Begegnung mit Crittern kann schnell tödlich enden. Aber wenn du dein Handwerk verstehst und weißt, wie du Zähnen und Klauen entgehst, können Critter auch eine lukrative Einkommens- und Reagenzienquelle sein. Critter der Sechsten Welt ist das Critterregelbuch für Shadowrun 6 und enthält Informationen über die vielfältige Fauna der Sechsten Welt und den Umgang mit ihr. Zusätzlich zu den Crittern der Originalausgabe findest du exklusiv im deutschen Bonuskapitel "Critter der ADL" weitere elf Vertreter unserer Tierwelt vom Ostseeleopard im Norden bis zum Alpenvielfraß im Süden der Allianz.

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    14,95 €

    "Unter den Blinden ist der Einäugige König!" So spricht der Volksmund und wie immer lässt sich eine Weisheit auf Cthulhu übertragen ... Denn unerschrocken stellen sich die Investigatoren den Abscheulichkeiten des Cthulhu-Mythos. Ahnungslos, einer Scheinrealität anhängend, blind und taub den wahren Verhältnissen gegenüber. Aber muss das immer so sein? Nein! In ihrem Überlebenskampf sind die Investigatoren auf jede Hilfe angewiesen. Und dieses Buch liefert der Spielrunde genau das: unzählige Tipps und Tricks für eine erfolgreiche Konfrontation mit dem Cthulhu-Mythos! Wer weiß, ob damit nicht so manche gebeutelte Gestalt aus dem Kreise der Investigatoren das Rentenalter erreichen kann, um dann den Enkeln zu erzählen: "Das glaubt ihr gar nicht, was ich damals in den 1920ern erlebt habe! Und heute sitze ich hier bei euch, weil ich einige seeehr hilfreiche Tipps beherzigte!" Dabei handelt es sich unter anderem um: ? Tipps zum Umgang mit der Mythos-Magie ? Weltliche Ressourcen wie Waffen, Geräte, Beziehungen und ? Fähigkeiten ? Effizienter Widerstand gegen den Mythos ? Konzepte für Investigatoren von der Erschaffung bis zum Ruhestand

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    29,95 €

    Was ist Zeit? Ergründet ihr Wesen in einem Quellenteil und versucht euch in Abenteuern zwischen den Zeiten: ? Erkundet das Geheimnis der Markgrafensteine bei Bad Saarow und deren mysteriöse Verbindung zur Antike. ? Entdeckt das Geheimnis der ewigen Jugend und des verlorenen Frühlings in Ehrenfeld. ? Erlebt eine abenteuerliche Schulzeit in Kamborn und erforscht das Rätsel um die Zeitmaschine. ? Experimentiert mit Albert Einstein in Potsdam und rettet ihn vor Kreaturen jenseits der Zeit. Nutzt die Zeit! Zwischen den Zeiten liefert vier brandneue und in sich abgeschlossene Abenteuer für Cthulhu um das schier endlose und zeitlose Thema "Zeitreisen", bei denen die Relativität des menschlichen Denkvermögens offenkundig wird - es ist nicht mehr nur wichtig, was passiert, nun kommt auch noch die Frage des Wann dazu ...

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    9,95 €

    Das Grundregelwerk zu Shadowrun 6 enthält alles, was du zum Spielen in den Schatten benötigst. Steig ein in eine Welt aus Dunkelheit, Technik und Magie, in der du dein eigenes Schicksal in die Hand nehmen musst - und erlebe neuen Spielspaß mit deinen Chummern. Das Grundregelwerk liegt hier erstmals als preisgünstiges, komplett erratiertes Softcover vor.

  • von Jason M. Hardy
    29,95 €

    Mächtige Finanziers wurden ins Gefängnis gesteckt, weil sie Insider-Informationen an Personen weitergegeben hatten, damit diese auf der Grundlage von Wissen handeln konnten, das sie nicht haben durften. Regierungsbeamte sind zurückgetreten, weil sich die Antwort auf die Frage "Was wussten Sie und wann wussten Sie es?" als schlecht für sie herausstellte. Wissen ist Macht, und in letzter Zeit ist die Sechste Welt voll von interessanten Geheimnissen. In dieser Kampagne werden die Runner in die Konzernhauptstadt Manhattan gerufen, um verborgene Informationen aufzudecken und dann herauszufinden, wie sie den größten Nutzen daraus ziehen können - ohne eine zu große Zielscheibe auf ihren Rücken zu malen. Mit dabei sind eine großformatige Karte von Manhattan mit allen wichtigen Orten der Kampagne sowie eine Beschreibung dieser Stadt, die in der Sechsten Welt komplett unter der Kontrolle der Konzerne steht. Flüsternetze ist ein Kampagnenbuch für Shadowrun, Sechste Edition ? Hardcover ? 4-farbig ? 168 Seiten

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    39,95 €

    Du glaubst, du kennst die Allianz Deutscher Länder? Du hast keine Ahnung, Chummer. Abseits des Neonlichts der Megaplexe zerschneiden die Scheinwerfer der Autobahnkrieger das Dunkel der Landstraßen. Erntedrohnen ziehen unermüdlich ihre Bahnen über riesige Agrarfarmen, während in vergessenen Geisterorten Schmuggler und Kultisten ihr Unwesen treiben. Also wirf dir deine Panzerjacke über, schnapp dir deinen Warhawk-Revolver und das Crittergewehr und lern sie kennen: Die Riggerszene der ADL, die Küsten von Ost- und Nordsee im Norddeutschen Bund, die Schatten von Bremen und die Geheimnisse von Hessen-Nassau. Hab keine Angst vor der Gefahr: Im File zur Untergrundmedizin verraten wir dir, wer dich wieder zusammenflickt. Oder deine Reste verwertet. Und wer weiß? Vielleicht landest du einen derart epischen Run, dass er in einem der 10 Museen verewigt wird, die wir dir hier vorstellen. Das Schattendossier 4 ist der vierte Sammelband der bisher erschienenen Datapuls-PDFs für die ADL für Shadowrun 6. In ihm sind die Datapulse für die deutsche Riggerszene, Hessen-Nassau, den Norddeutschen Bund, 10 Museen und die Untergrundmedizin zusammengefasst, einschließlich einer kleinen, exklusiven Erweiterung mit der Beschreibung eines Rastplatzes in der ADL. Das Schattendossier 4 ist streng limitiert und handnummeriert.

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    14,95 €

    In der Sechsten Welt können Daten gedankenschnell um die ganze Welt geschickt werden. Jedenfalls dann, wenn man an die Sicherheit und Diskretion der Konzernmatrix glaubt. Wer das nicht tut oder eine besonders sensible Datenfracht verschicken will, greift auf Kuriere mit speziellen Hirnimplantaten, magisch gesicherte Datentresore oder gut versteckte Speicher zurück - und wirbt ein paar Schattenläufer als Geleitschutz an. Schwere Fracht ist eine Eigenproduktion von Pegasus Press und eine Anthologie für Shadowrun 6 mit drei Einzelabenteuern, die passend zum parallel erschienen Quellenband Schattendossier 4 und den darin enthaltenen Datapulsen Riggerszene ADL, Hessen-Nassau und Norddeutscher Bund entwickelt wurden (auch als separate PDFs erhältlich). Alle Abenteuer sind auch ohne die Datapulse komplett spielfertig, inklusive Grundrissen und Plänen. In Schwere Fracht begleiten die Runner mysteriöse Ladungen auf ihrer Fahrt zwischen den Metroplexen der ADL. Dabei müssen sie Gefahren abwehren, Geheimnisse aufdecken und schwierige Entscheidungen treffen. Inhaltswarnung: Alkohol/Drogen, Freiheitsberaubung, Gewalt gegen Minderjährige, Mord.

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    29,95 €

    Regelmäßig stellen sich die Investigatoren dem kosmischen Schrecken auf jenem blauen Planeten gestellt, den sie "Erde" nennen. Dessen Schranken lassen sie nun hinter sich zurück und reisen zum Mond, zu fernen Planeten und bis zum Herzen des Universums, wo sie dem wahnsinnigen Flötenspiel der Diener des Azathoth lauschen können. Es geht um die finale Apotheose - die Geburt eines neuen Großen Alten - und die Investigatoren sollen als Geburtshelfer fungieren. Ein Hintergrundkapitel in Cthulhu: Extraterrana Cthulhiana befasst sich mit dem Reisen abseits der Erde und diversen mehr oder weniger sehenswürdigen Zielen. Fünf sehr unterschiedliche Szenarien lassen sich separat oder als Kampagne spielen.

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    14,95 €

    Kamborn, die Stadt in Norddeutschland, in der sich bereits in den Vorjahren unheimliche Dinge abgespielt haben, kommt auch in diesen beiden Abenteuern nicht zur Ruhe. Zeit der Handlung: 1924 Schicksalsfäden Die Untersuchung eines Loches im Boden gewährt den Investigatoren einen tiefgehenden Einblick in die Vorgeschichte der Stadt und lässt sie die Welt danach mit anderen Augen sehen. Wer geht hier wem ins Netz und wessen Schicksal wird vorzeitig besiegelt? In diesem Abenteuer ist eine gewisse Spielleitungsroutine hilfreich, da die Spielleitung im Abenteuerverlauf zunehmend eigene Gestaltungsfreiheit hat und vor Improvisation nicht zurückschrecken sollte, um auf alle Ideen der Spielrunde einzugehen. Das Bergmann-Vermächtnis Auch fehlgeschlagene Rituale können zu schrecklichen Eskalationen führen, wenn ihre Überreste nicht in Ruhe gelassen werden. Scheinbar unzusammenhängende Ereignisse fügen sich zu einem Gesamtbild zusammen, in dessen Zentrum ein neuer Messias seiner Gottwerdung entgegenstrebt. Dieses Abenteuer ist insbesondere für neue Spielrunden geeignet.

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    29,95 €

    Grenzenlose Waffen Halte dir den Rücken frei, ziele genau, spare Munition - Shadowrunner denken bei Bedrohungen oft an Knarren und Kugeln. Aber das ist zu kurz gedacht. Warum jemanden erschießen, wenn man sein gesamtes Bankkonto leerräumen kann, ohne ihm auch nur nahe zu kommen? Oder seine ID verbrennen und ihn zwingen kann, seine Bewegungen und Reisen einzuschränken? Oder seinen aktuellen Standort an alle seine Feinde weitergeben kann, sodass man die Kugel, die ihn schließlich umlegt, gar nicht selbst abfeuern muss? All das und noch viel mehr kann in der Matrix geschehen. Von Hacker- und Technomancer-Gruppen über schurkische KIs bis hin zu mysteriösen Wesen - die Matrix ist voller Bedrohungen, von denen Shadowrunner wissen müssen. Dieses Buch beschreibt zehn dieser Gefahrenquellen, die Stoff für Kampagnen, Charakterentwicklung und mehr in der Sechsten Welt sein können. Zudem erzählt ein Zusatz der deutschen Redaktion, wie die Runner in der ADL mit diesen Bedrohungen umgehen. Lücken im Code ist ein Quellenbuch für Shadowrun, Sechste Edition.

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    29,95 €

    Nimm dich in Acht Du musst alles im Blick behalten. Vor dir. Hinter dir. In der Matrix. Im Astralraum. Die Bedrohungen kommen aus allen möglichen Richtungen und Dimensionen, und Runner, die nicht auf alle möglichen Gefahren achten, fallen am Ende derjenigen zum Opfer, die sie vernachlässigt haben. Die Bedrohungen lauern in Denver, einer Stadt, die von einem Drachen regiert wird und in der sich eines der größten illegalen Tech-Archive der Welt befindet. Die Schatten rüsten auf, Verschwörungen werden angezettelt, und Shadowrunner haben die Chance, rechtzeitig zu erfahren, was hier vor sich geht, um ein paar Nuyen zu verdienen und ein paar Leben zu retten - ihr eigenes eingeschlossen. Parallele Wirklichkeit ist ein Kampagnenband für Shadowrun, Sechste Edition.

  • von Nicholas Johnson
    14,95 €

    Allein gegen die Flut In diesem Solo-Abenteuer übernimmst du in den 1920ern die Rolle von Dr. E. Woods, Lehrkraft für Archäologie an der Miskatonic University, oder eines selbsterstellten Investigators, der in die an einem See gelegene Stadt Esbury reist. Beinahe alle Ereignisse dort sind mit Professor William Harris verbunden. Welcher Zusammenhang besteht zwischen dem seltsamen grünen Nebel, der die Stadt umgibt, und der Forschung von Professor Harris? Wer sind die Männer in dunklen Anzügen, die mit derselben Fähre in der Stadt ankommen? Warum besucht ein buddhistischer Mönch die Stadt, die sonst eher Zerstreuung für die Oberschicht Neuenglands bietet? Du hast die Wahl zwischen den vorgegebenen Möglichkeiten. Dies entscheidet nicht nur darüber, was deinem Investigator passiert, sondern auch über das Schicksal der ganzen Stadt! Mit einem Bleistift, Rollenspielwürfeln und dem Grundregelwerk oder dem Regelwerk für Investigatoren kannst du den nebelverhüllten Straßen von Esbury die Stirn bieten. Bist du bereit für die Herausforderung? Nur mit dem Rollenspiel CTHULHU verwendbar.

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