Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

The Behavioral Economics of Digital Customer-Firm Interactions

The Behavioral Economics of Digital Customer-Firm Interactionsvon Martin Spann
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783756232482
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 220
  • Veröffentlicht:
  • 27. Juli 2022
  • Abmessungen:
  • 148x14x210 mm.
  • Gewicht:
  • 326 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Kund*innenbewertungen von The Behavioral Economics of Digital Customer-Firm Interactions



Ähnliche Bücher finden
Das Buch The Behavioral Economics of Digital Customer-Firm Interactions ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.