Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

3-D-Animation für wirksame visuelle Kommunikation

3-D-Animation für wirksame visuelle Kommunikationvon Balusamy Senthil Kumar
Über 3-D-Animation für wirksame visuelle Kommunikation

Das erste Kapitel befasst sich mit der Einführung, Animationen, Grafiken und Kommunikation mit spezifischen Definitionen, verschiedenen Konzepten und Terminologien, während das zweite Kapitel einen Überblick über die verwandte Literatur sowie die detaillierte Geschichte und Funktionen der untersuchten Filmindustrie enthält. Das dritte Kapitel umfasst die Methoden und die Methodologie, nämlich die Forschungsmethodologie, die Formulierung der Forschungsprobleme, die Pilotstudie, den Titel der Studie, die Bedeutung der Studie, das Forschungsdesign, die Ziele, die Hypothese, die Datenerhebung, die Grundgesamtheit der Studie, die Stichprobenverfahren, die Instrumente für die Datenerhebung, die Vortests, die statistischen Analysemethoden, die aufgetretenen Schwierigkeiten und die Grenzen der Studie.Das vierte Kapitel besteht aus der Datenanalyse, gefolgt von der Interpretation zusammen mit den statistischen Tests der Hypothese. Im fünften Kapitel schließlich werden die Ergebnisse, Vorschläge und Schlussfolgerungen dargelegt, gefolgt von einem Anhang, der den Fragebogen und die Bibliographie enthält.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786207095865
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 68
  • Veröffentlicht:
  • 26. Januar 2024
  • Abmessungen:
  • 150x5x220 mm.
  • Gewicht:
  • 119 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von 3-D-Animation für wirksame visuelle Kommunikation

Das erste Kapitel befasst sich mit der Einführung, Animationen, Grafiken und Kommunikation mit spezifischen Definitionen, verschiedenen Konzepten und Terminologien, während das zweite Kapitel einen Überblick über die verwandte Literatur sowie die detaillierte Geschichte und Funktionen der untersuchten Filmindustrie enthält. Das dritte Kapitel umfasst die Methoden und die Methodologie, nämlich die Forschungsmethodologie, die Formulierung der Forschungsprobleme, die Pilotstudie, den Titel der Studie, die Bedeutung der Studie, das Forschungsdesign, die Ziele, die Hypothese, die Datenerhebung, die Grundgesamtheit der Studie, die Stichprobenverfahren, die Instrumente für die Datenerhebung, die Vortests, die statistischen Analysemethoden, die aufgetretenen Schwierigkeiten und die Grenzen der Studie.Das vierte Kapitel besteht aus der Datenanalyse, gefolgt von der Interpretation zusammen mit den statistischen Tests der Hypothese. Im fünften Kapitel schließlich werden die Ergebnisse, Vorschläge und Schlussfolgerungen dargelegt, gefolgt von einem Anhang, der den Fragebogen und die Bibliographie enthält.

Kund*innenbewertungen von 3-D-Animation für wirksame visuelle Kommunikation



Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.