Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

3d-Diversifikation Und Unternehmenserfolg

- Die Erfolgswirkung Der Horizontalen, Geografischen Und Vertikalen Diversifikation Deutscher Aktiengesellschaften

Über 3d-Diversifikation Und Unternehmenserfolg

Der Autor zeigt, dass Strategien der Produktdiversifikation meist mit einem negativen Unternehmenserfolg einhergehen, die geografische Expansion der Unternehmenstätigkeit keinen signifikanten Wettbewerbsvorteil schafft und Outsourcingstrategien vor allem in der Old Economy eine eher negative Erfolgswirkung zu entfalten scheinen.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783835002944
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 253
  • Veröffentlicht:
  • 25. April 2006
  • Ausgabe:
  • 2006
  • Abmessungen:
  • 210x148x16 mm.
  • Gewicht:
  • 363 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von 3d-Diversifikation Und Unternehmenserfolg

Der Autor zeigt, dass Strategien der Produktdiversifikation meist mit einem negativen Unternehmenserfolg einhergehen, die geografische Expansion der Unternehmenstätigkeit keinen signifikanten Wettbewerbsvorteil schafft und Outsourcingstrategien vor allem in der Old Economy eine eher negative Erfolgswirkung zu entfalten scheinen.

Kund*innenbewertungen von 3d-Diversifikation Und Unternehmenserfolg



Ähnliche Bücher finden
Das Buch 3d-Diversifikation Und Unternehmenserfolg ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.