Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE - BAND 5

Über 50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE - BAND 5

Mit dem vorliegenden fünften Band der "50 Tipps für einen besseren Kundenservice" setzt junokai die Tradition der Tipps der Woche nun auch im fünften Jahr fort. Inzwischen liegen mit den fünf Bänden über 250 Tipps vor. Und immer wieder gelingt es den Beratern von junokai, wöchentlich auf der unternehmenseigenen Webseite für aktuelle und spannende Themen zu sorgen. Ob Automatisierung, Digitalisierung oder nach wie vor der starke Fokus auf den Kundenberater, ob künstliche Intelligenz oder ein individuelles menschliches Wort, ob Themen wie Near- und Off-Shoring oder Dienstleistersteuerung und Produktivitätssteigerung. In den diesjährigen Tipps finden Sie hilfreiche Hinweise für Ihren Kundenservice, um Ihre Kunden professionell und zielorientiert zu bedienen. Und nach wie vor glauben wir fest daran: Service macht den Unterschied. Viel Spaß bei der Lektüre!

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783743957626
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 184
  • Veröffentlicht:
  • 5. November 2018
  • Ausgabe:
  • 18001
  • Abmessungen:
  • 148x12x210 mm.
  • Gewicht:
  • 275 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von 50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE - BAND 5

Mit dem vorliegenden fünften Band der "50 Tipps für einen besseren Kundenservice" setzt junokai die Tradition der Tipps der Woche nun auch im fünften Jahr fort. Inzwischen liegen mit den fünf Bänden über 250 Tipps vor. Und immer wieder gelingt es den Beratern von junokai, wöchentlich auf der unternehmenseigenen Webseite für aktuelle und spannende Themen zu sorgen. Ob Automatisierung, Digitalisierung oder nach wie vor der starke Fokus auf den Kundenberater, ob künstliche Intelligenz oder ein individuelles menschliches Wort, ob Themen wie Near- und Off-Shoring oder Dienstleistersteuerung und Produktivitätssteigerung. In den diesjährigen Tipps finden Sie hilfreiche Hinweise für Ihren Kundenservice, um Ihre Kunden professionell und zielorientiert zu bedienen. Und nach wie vor glauben wir fest daran: Service macht den Unterschied. Viel Spaß bei der Lektüre!

Kund*innenbewertungen von 50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE - BAND 5



Ähnliche Bücher finden
Das Buch 50 TIPPS FÜR EINEN BESSEREN KUNDENSERVICE - BAND 5 ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.