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9 in der Praxis erprobte Unterweisungen fur die Ausbildungsberufe im Hotel- und Gaststattengewerbe

- Band 2

von Anonym
Über 9 in der Praxis erprobte Unterweisungen fur die Ausbildungsberufe im Hotel- und Gaststattengewerbe

Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2008 im Fachbereich AdA Gastronomie / Hotellerie / Tourismus, , Sprache: Deutsch, Abstract: Inhalt: 1 Telefonische Annahme einer Zimmerreservierung an der Rezeption (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau) 2 Fachgerechtes Eindecken eines 3-Gänge-Menüs (Unterweisung Hotelfachmann / - fachfrau) 3 Fachgerechtes Öffnen einer Weinflasche (Unterweisung Hotelfachfrau/-mann) 4 Vorbereitung einer Papaya (Unterweisung Koch / Köchin) 5 Servietten brechen, Form: Krone (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau) 6 Begrüßung der Gäste und Ausfüllen eines Meldescheins (Unterweisung Hotelfachmann / -frau) 7 Annehmen einer Tischreservierung (Unterweisung Restaurantfachmann / -frau) 8 Ausfüllen eines Reservierungsformulars (Unterweisung Hotelfachmann / -frau) 9 Telefonische Reservierungsannahme (Unterweisung Hotelfachfrau / -mann)

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  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783656991694
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 126
  • Veröffentlicht:
  • 13. März 2012
  • Abmessungen:
  • 210x148x8 mm.
  • Gewicht:
  • 172 g.
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Beschreibung von 9 in der Praxis erprobte Unterweisungen fur die Ausbildungsberufe im Hotel- und Gaststattengewerbe

Unterweisung / Unterweisungsentwurf aus dem Jahr 2008 im Fachbereich AdA Gastronomie / Hotellerie / Tourismus, , Sprache: Deutsch, Abstract: Inhalt:
1 Telefonische Annahme einer Zimmerreservierung an der Rezeption (Unterweisung
Hotelfachmann / -fachfrau)
2 Fachgerechtes Eindecken eines 3-Gänge-Menüs (Unterweisung Hotelfachmann / -
fachfrau)
3 Fachgerechtes Öffnen einer Weinflasche (Unterweisung Hotelfachfrau/-mann)
4 Vorbereitung einer Papaya (Unterweisung Koch / Köchin)
5 Servietten brechen, Form: Krone (Unterweisung Hotelfachmann / -fachfrau)
6 Begrüßung der Gäste und Ausfüllen eines Meldescheins (Unterweisung Hotelfachmann / -frau)
7 Annehmen einer Tischreservierung (Unterweisung Restaurantfachmann / -frau)
8 Ausfüllen eines Reservierungsformulars (Unterweisung Hotelfachmann / -frau)
9 Telefonische Reservierungsannahme (Unterweisung Hotelfachfrau / -mann)

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