Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

A General Theory of Competition

- Resources, Competences, Productivity, Economic Growth

Über A General Theory of Competition

Shelby Hunt draws on economics, management, marketing and sociology to articulate resource-advantage theory. the author proceeds to illustrate how and why his theory may be used to explain and predict economic phenomena.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780761917298
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 320
  • Veröffentlicht:
  • 28. Januar 2000
  • Abmessungen:
  • 152x228x18 mm.
  • Gewicht:
  • 450 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von A General Theory of Competition

Shelby Hunt draws on economics, management, marketing and sociology to articulate resource-advantage theory. the author proceeds to illustrate how and why his theory may be used to explain and predict economic phenomena.

Kund*innenbewertungen von A General Theory of Competition



Ähnliche Bücher finden
Das Buch A General Theory of Competition ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.