Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

A identidade da marca e o seu impacto na fidelização dos clientes

A identidade da marca e o seu impacto na fidelização dos clientesvon Hamid Soleimani Sochelmaei Sie sparen 11% des UVP sparen 11%
  • Sprache:
  • Portugiesisch
  • ISBN:
  • 9786202622363
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 52
  • Veröffentlicht:
  • 10. Juli 2020
  • Abmessungen:
  • 150x4x220 mm.
  • Gewicht:
  • 96 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von A identidade da marca e o seu impacto na fidelização dos clientes



Ähnliche Bücher finden
Das Buch A identidade da marca e o seu impacto na fidelização dos clientes ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.