Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

A Practical Guide to Using Panel Data

Über A Practical Guide to Using Panel Data

Each chapter in this introduction features existing data sets and hands-on exercises to present readers with all the practical tools needed to successfully use panel data in their research

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781446210871
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 344
  • Veröffentlicht:
  • 9. Dezember 2014
  • Abmessungen:
  • 242x172x19 mm.
  • Gewicht:
  • 616 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von A Practical Guide to Using Panel Data

Each chapter in this introduction features existing data sets and hands-on exercises to present readers with all the practical tools needed to successfully use panel data in their research

Kund*innenbewertungen von A Practical Guide to Using Panel Data



Ähnliche Bücher finden
Das Buch A Practical Guide to Using Panel Data ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.