Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

A Structural Theory of Social Influence

Über A Structural Theory of Social Influence

This book describes how a network of interpersonal influence can operate to form agreeements among persons who occupy different positions in a group or organization. It presents an account of consensus formation that is unique in its integration of work from the fields of social psychology and sociology concerned with group dynamics and social structures.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780521030458
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 252
  • Veröffentlicht:
  • 2. November 2006
  • Abmessungen:
  • 227x158x16 mm.
  • Gewicht:
  • 382 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von A Structural Theory of Social Influence

This book describes how a network of interpersonal influence can operate to form agreeements among persons who occupy different positions in a group or organization. It presents an account of consensus formation that is unique in its integration of work from the fields of social psychology and sociology concerned with group dynamics and social structures.

Kund*innenbewertungen von A Structural Theory of Social Influence



Ähnliche Bücher finden
Das Buch A Structural Theory of Social Influence ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.