Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL
Über Abenteuer Ethik - Berlin neu. Schülerband 2

Niveaustufe F - HDie Ausgabe von Abenteuer Ethik - Berlin wurde auf Basis des neuen Rahmenlehrplans für die Sekundarstufe I, der zum Schuljahr 2017/2018 in Kraft trat, vollständig überarbeitet und umfassend aktualisiert. Die Bände im Doppelseitenprinzip präsentieren sich in einem ansprechenden neuen Layout. Jedes Kapitel berücksichtigt inhaltlich die verschiedenen didaktischen Perspektiven auf ein Themenfeld (individuelle, gesellschaftliche und ideengeschichtliche Perspektive). Die Methodenkompetenzseiten, die das Kompetenzmodell für das Fach Ethik konsequent umsetzen, fördern gezielt den Kompetenzerwerb.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783661200828
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 264
  • Veröffentlicht:
  • 8. Dezember 2017
  • Abmessungen:
  • 200x15x261 mm.
  • Gewicht:
  • 571 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Beschreibung von Abenteuer Ethik - Berlin neu. Schülerband 2

Niveaustufe F - HDie Ausgabe von Abenteuer Ethik - Berlin wurde auf Basis des neuen Rahmenlehrplans für die Sekundarstufe I, der zum Schuljahr 2017/2018 in Kraft trat, vollständig überarbeitet und umfassend aktualisiert. Die Bände im Doppelseitenprinzip präsentieren sich in einem ansprechenden neuen Layout. Jedes Kapitel berücksichtigt inhaltlich die verschiedenen didaktischen Perspektiven auf ein Themenfeld (individuelle, gesellschaftliche und ideengeschichtliche Perspektive). Die Methodenkompetenzseiten, die das Kompetenzmodell für das Fach Ethik konsequent umsetzen, fördern gezielt den Kompetenzerwerb.

Kund*innenbewertungen von Abenteuer Ethik - Berlin neu. Schülerband 2



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Abenteuer Ethik - Berlin neu. Schülerband 2 ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.