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Absatzmittlergerichtetes, Identitatsbasiertes Markenmanagement

Über Absatzmittlergerichtetes, Identitatsbasiertes Markenmanagement

Philip Maloney entwickelt ein Modell für das absatzmittlergerichtete, identitätsbasierte Markenmanagement, dessen Gegenstand die Wirkungszusammenhänge zwischen verschiedenen Stellhebeln und dem Brand Commitment sowie dem Verhalten von Absatzmittlern sind. Die theoretischen Überlegungen werden mittels einer umfangreichen empirischen Untersuchung am Beispiel einer führenden Marke aus dem Premiumsegment der Küchenmöbelbranche fundiert.

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  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783835009387
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 435
  • Veröffentlicht:
  • 27. November 2007
  • Ausgabe:
  • 2008
  • Abmessungen:
  • 210x148x24 mm.
  • Gewicht:
  • 549 g.
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Beschreibung von Absatzmittlergerichtetes, Identitatsbasiertes Markenmanagement

Philip Maloney entwickelt ein Modell für das absatzmittlergerichtete, identitätsbasierte Markenmanagement, dessen Gegenstand die Wirkungszusammenhänge zwischen verschiedenen Stellhebeln und dem Brand Commitment sowie dem Verhalten von Absatzmittlern sind. Die theoretischen Überlegungen werden mittels einer umfangreichen empirischen Untersuchung am Beispiel einer führenden Marke aus dem Premiumsegment der Küchenmöbelbranche fundiert.

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