Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Absatzmittlergerichtetes, Identitatsbasiertes Markenmanagement

Über Absatzmittlergerichtetes, Identitatsbasiertes Markenmanagement

Philip Maloney entwickelt ein Modell für das absatzmittlergerichtete, identitätsbasierte Markenmanagement, dessen Gegenstand die Wirkungszusammenhänge zwischen verschiedenen Stellhebeln und dem Brand Commitment sowie dem Verhalten von Absatzmittlern sind. Die theoretischen Überlegungen werden mittels einer umfangreichen empirischen Untersuchung am Beispiel einer führenden Marke aus dem Premiumsegment der Küchenmöbelbranche fundiert.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783835009387
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 435
  • Veröffentlicht:
  • 27 November 2007
  • Ausgabe:
  • 2008
  • Abmessungen:
  • 210x148x24 mm.
  • Gewicht:
  • 549 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Absatzmittlergerichtetes, Identitatsbasiertes Markenmanagement

Philip Maloney entwickelt ein Modell für das absatzmittlergerichtete, identitätsbasierte Markenmanagement, dessen Gegenstand die Wirkungszusammenhänge zwischen verschiedenen Stellhebeln und dem Brand Commitment sowie dem Verhalten von Absatzmittlern sind. Die theoretischen Überlegungen werden mittels einer umfangreichen empirischen Untersuchung am Beispiel einer führenden Marke aus dem Premiumsegment der Küchenmöbelbranche fundiert.

Kund*innenbewertungen von Absatzmittlergerichtetes, Identitatsbasiertes Markenmanagement



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Absatzmittlergerichtetes, Identitatsbasiertes Markenmanagement ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.