Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Adoption neuer Technologien in Unternehmen. Strategische und institutionelle Einflusse

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783959349253
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 106
  • Veröffentlicht:
  • 2. März 2016
  • Abmessungen:
  • 210x148x6 mm.
  • Gewicht:
  • 136 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Adoption neuer Technologien in Unternehmen. Strategische und institutionelle Einflusse



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Adoption neuer Technologien in Unternehmen. Strategische und institutionelle Einflusse ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.