Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Adoption technologiebasierter Self-Service-Innovationen

- Analyse der Wirkungsmechanismen im Entscheidungsprozess der Konsumenten

Über Adoption technologiebasierter Self-Service-Innovationen

Ann-Kathrin Harms identifiziert Inhibitoren der Adoption von technologiebasiertem Self-Service und integriert sie in ein konsistentes Wirkungsmodell von Adoptionsfaktoren.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824476350
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Veröffentlicht:
  • 29 Mai 2002
  • Gewicht:
  • 599 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Adoption technologiebasierter Self-Service-Innovationen

Ann-Kathrin Harms identifiziert Inhibitoren der Adoption von technologiebasiertem Self-Service und integriert sie in ein konsistentes Wirkungsmodell von Adoptionsfaktoren.

Kund*innenbewertungen von Adoption technologiebasierter Self-Service-Innovationen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Adoption technologiebasierter Self-Service-Innovationen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.