Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Advertising the Black Stuff in Ireland 1959-1999

- Increments of change

Über Advertising the Black Stuff in Ireland 1959-1999

Analyses the influence of the Guinness brand's provenance on advertising campaigns aimed at consumers living in Ireland between 1959 and 1999, and the extent to which Guinness's advertising has influenced Irish culture and society.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781789973457
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 228
  • Veröffentlicht:
  • 28. Januar 2020
  • Ausgabe:
  • Abmessungen:
  • 231x153x20 mm.
  • Gewicht:
  • 360 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Advertising the Black Stuff in Ireland 1959-1999

Analyses the influence of the Guinness brand's provenance on advertising campaigns aimed at consumers living in Ireland between 1959 and 1999, and the extent to which Guinness's advertising has influenced Irish culture and society.

Kund*innenbewertungen von Advertising the Black Stuff in Ireland 1959-1999



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Advertising the Black Stuff in Ireland 1959-1999 ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.