Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Advertising the Self in Renaissance France

- Lemaire, Marot, and Rabelais

Über Advertising the Self in Renaissance France

Explores how authors and readers are represented in printed editions of three major literary figures: Jean Lemaire de Belges, Clement Marot, and Francois Rabelais. Print culture is marked by an anxiety of reception that became much more pronounced with increasingly anonymous and unpredictable readerships in the sixteenth century.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781644530078
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 288
  • Veröffentlicht:
  • 10. April 2019
  • Abmessungen:
  • 152x229x18 mm.
  • Gewicht:
  • 425 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Advertising the Self in Renaissance France

Explores how authors and readers are represented in printed editions of three major literary figures: Jean Lemaire de Belges, Clement Marot, and Francois Rabelais. Print culture is marked by an anxiety of reception that became much more pronounced with increasingly anonymous and unpredictable readerships in the sixteenth century.

Kund*innenbewertungen von Advertising the Self in Renaissance France



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Advertising the Self in Renaissance France ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.