Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

African Americans and Mass Media

- A Case for Diversity in Media Ownership

Über African Americans and Mass Media

This book examines race, media, and ownership diversity and argues that growing conglomerate media ownership hinders the diversity of voices and content. The focus on minority media ownership and the declining presence of minority media owners addresses a variety of social and political concerns connected to communication policy development.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781498509541
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 118
  • Veröffentlicht:
  • 29. August 2016
  • Abmessungen:
  • 152x225x9 mm.
  • Gewicht:
  • 181 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Beschreibung von African Americans and Mass Media

This book examines race, media, and ownership diversity and argues that growing conglomerate media ownership hinders the diversity of voices and content. The focus on minority media ownership and the declining presence of minority media owners addresses a variety of social and political concerns connected to communication policy development.

Kund*innenbewertungen von African Americans and Mass Media



Ähnliche Bücher finden
Das Buch African Americans and Mass Media ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.