Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

After-Sales-Feedback mit Kundenkonferenzen

- Methodische Grundlagen und praktische Anwendung

Über After-Sales-Feedback mit Kundenkonferenzen

Sven Winkler analysiert Customer Focus Groups in Form von Kundenkonferenzen und vermittelt konkretes Handlungswissen, das es ermöglicht, eine Entscheidung über den Einsatz dieses Instruments zu treffen, ihn zu organisieren, zu strukturieren und methodisch-technisch zu realisieren.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824474110
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 315
  • Veröffentlicht:
  • 27. Juli 2001
  • Ausgabe:
  • 2001
  • Abmessungen:
  • 210x148x18 mm.
  • Gewicht:
  • 440 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von After-Sales-Feedback mit Kundenkonferenzen

Sven Winkler analysiert Customer Focus Groups in Form von Kundenkonferenzen und vermittelt konkretes Handlungswissen, das es ermöglicht, eine Entscheidung über den Einsatz dieses Instruments zu treffen, ihn zu organisieren, zu strukturieren und methodisch-technisch zu realisieren.

Kund*innenbewertungen von After-Sales-Feedback mit Kundenkonferenzen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch After-Sales-Feedback mit Kundenkonferenzen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.