Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Air-Design ALS Erfolgsfaktor Im Handel

- Modellgestutzte Erfolgsbeurteilung Und Strategische Empfehlungen

Über Air-Design ALS Erfolgsfaktor Im Handel

Wie kann die Anziehungskraft von Handels- und Dienstleistungsstandorten durch Duftstoffe erhöht werden? Air Design ist eine Strategie, die Einkaufsumwelten im Gefühls- und Erfahrungsbereich der Kunden zu verankern.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783824466085
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 262
  • Veröffentlicht:
  • 16 Februar 1998
  • Ausgabe:
  • 1998
  • Abmessungen:
  • 141x216x19 mm.
  • Gewicht:
  • 370 g.
  Versandkostenfrei
  Unmittelbar per E-Mail

Beschreibung von Air-Design ALS Erfolgsfaktor Im Handel

Wie kann die Anziehungskraft von Handels- und Dienstleistungsstandorten durch Duftstoffe erhöht werden? Air Design ist eine Strategie, die Einkaufsumwelten im Gefühls- und Erfahrungsbereich der Kunden zu verankern.

Kund*innenbewertungen von Air-Design ALS Erfolgsfaktor Im Handel



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Air-Design ALS Erfolgsfaktor Im Handel ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.