Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Alte Medien - Neue Medien

enthalten in Public Relations-Reihe

Über Alte Medien - Neue Medien

Der Sammelband geht zum einen der Frage nach, inwieweit Randbedingungen wie Medientechnik, -politik und -nutzung den Wandel der Medien beeinflusst haben. Zum anderen werden einzelne "alte" und "neue" Medien analysiert. Dabei wird ihre Entwicklung im intermedialen Beziehungsgeflecht verdeutlicht.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783531143736
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 377
  • Veröffentlicht:
  • 15. Juli 2005
  • Ausgabe:
  • 2005
  • Abmessungen:
  • 210x148x20 mm.
  • Gewicht:
  • 437 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Alte Medien - Neue Medien

Der Sammelband geht zum einen der Frage nach, inwieweit Randbedingungen wie Medientechnik, -politik und -nutzung den Wandel der Medien beeinflusst haben. Zum anderen werden einzelne "alte" und "neue" Medien analysiert. Dabei wird ihre Entwicklung im intermedialen Beziehungsgeflecht verdeutlicht.

Kund*innenbewertungen von Alte Medien - Neue Medien



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Alte Medien - Neue Medien ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.