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Alternative zur Prävention von Verhaltensstörungen bei Schulkindern

Über Alternative zur Prävention von Verhaltensstörungen bei Schulkindern

Der Text ist das Ergebnis wissenschaftlicher Untersuchungen des Autors im Rahmen der Projekte "Qualitätsvolle Betreuung von Kindern, Jugendlichen und jungen Menschen" und "Traumreparateur". Er spiegelt die Bedeutung der Ausbildung der Familie wider, um die Erfüllung ihrer Funktionen zu erreichen, insbesondere um Verhaltensstörungen bei Schulkindern zu verhindern. Es besteht aus zwei Kapiteln, die die Systematisierung, Bewertung und den theoretischen Beitrag der Inhalte zu den Kategorien Familie, Familienorientierung, Verhaltensstörungen und Prävention von Verhaltensstörungen aufzeigen. Der Vorschlag, der auf der Grundlage eines erfahrungsbasierten Trainingsprozesses konzipiert wurde, wird als Beratungsinstrument für die Prävention von Verhaltensstörungen bei Schulkindern angesehen, da er einen Interaktionsprozess mit der Familie darstellt, bei dem der Berater durch Aktivität und Kommunikation zur Entwicklung von Wissen und Fähigkeiten für die Erziehung ihrer Kinder auf der Grundlage von Erfahrung, Kreativität, Professionalität, Empathie und Respekt beiträgt.

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  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786206456186
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 88
  • Veröffentlicht:
  • 17. September 2023
  • Abmessungen:
  • 150x6x220 mm.
  • Gewicht:
  • 149 g.
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Beschreibung von Alternative zur Prävention von Verhaltensstörungen bei Schulkindern

Der Text ist das Ergebnis wissenschaftlicher Untersuchungen des Autors im Rahmen der Projekte "Qualitätsvolle Betreuung von Kindern, Jugendlichen und jungen Menschen" und "Traumreparateur". Er spiegelt die Bedeutung der Ausbildung der Familie wider, um die Erfüllung ihrer Funktionen zu erreichen, insbesondere um Verhaltensstörungen bei Schulkindern zu verhindern. Es besteht aus zwei Kapiteln, die die Systematisierung, Bewertung und den theoretischen Beitrag der Inhalte zu den Kategorien Familie, Familienorientierung, Verhaltensstörungen und Prävention von Verhaltensstörungen aufzeigen. Der Vorschlag, der auf der Grundlage eines erfahrungsbasierten Trainingsprozesses konzipiert wurde, wird als Beratungsinstrument für die Prävention von Verhaltensstörungen bei Schulkindern angesehen, da er einen Interaktionsprozess mit der Familie darstellt, bei dem der Berater durch Aktivität und Kommunikation zur Entwicklung von Wissen und Fähigkeiten für die Erziehung ihrer Kinder auf der Grundlage von Erfahrung, Kreativität, Professionalität, Empathie und Respekt beiträgt.

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