Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Ambiguisierung als Sprachspiel in der deutschen Werbung der Gegenwart

- Untersuchung anhand aktueller Werbeanzeigen und Werbespots

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783656350934
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 176
  • Veröffentlicht:
  • 15. Januar 2013
  • Abmessungen:
  • 210x148x10 mm.
  • Gewicht:
  • 236 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025

Kund*innenbewertungen von Ambiguisierung als Sprachspiel in der deutschen Werbung der Gegenwart



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Ambiguisierung als Sprachspiel in der deutschen Werbung der Gegenwart ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.