Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Ambush Marketing & the Mega-Event Monopoly

- How Laws are Abused to Protect Commercial Rights to Major Sporting Events

Über Ambush Marketing & the Mega-Event Monopoly

This book undertakes a critical examination of commercial rights to sports mega-events (focusing on sponsorship), the exclusivity of such rights and the legal implications of the modern mega-event sponsorship model.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9789067049597
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 764
  • Veröffentlicht:
  • 18. Juli 2014
  • Ausgabe:
  • 2012
  • Abmessungen:
  • 158x235x46 mm.
  • Gewicht:
  • 1162 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Beschreibung von Ambush Marketing & the Mega-Event Monopoly

This book undertakes a critical examination of commercial rights to sports mega-events (focusing on sponsorship), the exclusivity of such rights and the legal implications of the modern mega-event sponsorship model.

Kund*innenbewertungen von Ambush Marketing & the Mega-Event Monopoly



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Ambush Marketing & the Mega-Event Monopoly ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.