Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

An Introduction to Social Media Research

- Theory and Application

Über An Introduction to Social Media Research

Social media has become mainstream and offers numerous research opportunities to academics, students and practitioners. An Introduction to Social Media Research: Theory and Application is an essential new resource on how to conduct social media research in a scientific manner.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9781485130840
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 410
  • Veröffentlicht:
  • 20. Oktober 2020
  • Gewicht:
  • 500 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von An Introduction to Social Media Research

Social media has become mainstream and offers numerous research opportunities to academics, students and practitioners. An Introduction to Social Media Research: Theory and Application is an essential new resource on how to conduct social media research in a scientific manner.

Kund*innenbewertungen von An Introduction to Social Media Research



Ähnliche Bücher finden
Das Buch An Introduction to Social Media Research ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.