Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Analyse der internen und externen Kommunikation im Taxidienst

Über Analyse der internen und externen Kommunikation im Taxidienst

Die Kommunikationskonflikte, die derzeit im Privatverkehr auftreten, sind auf Kommunikationsbarrieren zwischen Fahrern und Benutzern zurückzuführen. Dies geht aus den Informationen der Taxifahrer hervor, die in ihrem Bestreben, mehr Fahrten zu bekommen, eine unangemessene Sprache mit den Nutzern verwenden, was eine gute Kommunikation zwischen diesen Personen verhindert.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786206390633
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 84
  • Veröffentlicht:
  • 30. August 2023
  • Abmessungen:
  • 150x6x220 mm.
  • Gewicht:
  • 143 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Analyse der internen und externen Kommunikation im Taxidienst

Die Kommunikationskonflikte, die derzeit im Privatverkehr auftreten, sind auf Kommunikationsbarrieren zwischen Fahrern und Benutzern zurückzuführen. Dies geht aus den Informationen der Taxifahrer hervor, die in ihrem Bestreben, mehr Fahrten zu bekommen, eine unangemessene Sprache mit den Nutzern verwenden, was eine gute Kommunikation zwischen diesen Personen verhindert.

Kund*innenbewertungen von Analyse der internen und externen Kommunikation im Taxidienst



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Analyse der internen und externen Kommunikation im Taxidienst ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.