Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Analyse Der Kundenzufriedenheit Zur Optimierung Der Kundenbindung in Der Aufzugsbranche

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783640766161
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Veröffentlicht:
  • 2. Dezember 2010
  • Abmessungen:
  • 210x148x6 mm.
  • Gewicht:
  • 150 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Analyse Der Kundenzufriedenheit Zur Optimierung Der Kundenbindung in Der Aufzugsbranche



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Analyse Der Kundenzufriedenheit Zur Optimierung Der Kundenbindung in Der Aufzugsbranche ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.