Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Analysis of Cultural Differences and Their Effects on Marketing Products in the United States of America and Germany

- A Cultural Approach to Marketing

  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9783954890361
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 82
  • Veröffentlicht:
  • 27. Mai 2013
  • Abmessungen:
  • 210x148x5 mm.
  • Gewicht:
  • 118 g.
  Versandkostenfrei
  Sofort lieferbar

Kund*innenbewertungen von Analysis of Cultural Differences and Their Effects on Marketing Products in the United States of America and Germany



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Analysis of Cultural Differences and Their Effects on Marketing Products in the United States of America and Germany ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.