Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Annäherung an die pädagogische Ideologie

Über Annäherung an die pädagogische Ideologie

Die Lebensgeschichte eines Hochschullehrers ist das zentrale Ziel dieses Manuskripts aus ontologischer, epistemologischer, theoretischer und axiologischer Sicht in Bezug auf den historischen, sozialen und kulturellen Kontext als Beitrag zur Ausarbeitung eines Ansatzes für seine pädagogische Ideologie. Qualitative Forschung im Rahmen des deskriptiven, erfahrungsbasierten, introspektiven Ansatzes, durchgeführt mit der Methode der biografischen Lebensgeschichte, angewandt auf eine Hochschullehrerin, die an der Universidad Pedagógica Experimental Libertador (UPEL) und dem Instituto de Mejoramiento Profesional del Magisterio (IMPM) im Staat Táchira in Venezuela tätig ist, die promovierte Pädagogin Nancy Escobar. Die erzielten Ergebnisse, die in Analysekategorien gegliedert sind, ermöglichten es uns, ihre pädagogische Ideologie zu entdecken, die durch die Kombination von Werten wie Liebe, Respekt, Freundschaft und Verantwortung als relevante Faktoren in der Schulvermittlung, auf Pädagogik basierendes Wissen, die Schaffung neuer Lebenserfahrungen und Handlungen gestärkt wird, die zur Festlegung von Studienobjekten führen, die auf pädagogischem Handeln basieren und neue Prioritäten und Daseinsberechtigungen festlegen.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786206534099
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 60
  • Veröffentlicht:
  • 6. Oktober 2023
  • Abmessungen:
  • 150x4x220 mm.
  • Gewicht:
  • 107 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Annäherung an die pädagogische Ideologie

Die Lebensgeschichte eines Hochschullehrers ist das zentrale Ziel dieses Manuskripts aus ontologischer, epistemologischer, theoretischer und axiologischer Sicht in Bezug auf den historischen, sozialen und kulturellen Kontext als Beitrag zur Ausarbeitung eines Ansatzes für seine pädagogische Ideologie. Qualitative Forschung im Rahmen des deskriptiven, erfahrungsbasierten, introspektiven Ansatzes, durchgeführt mit der Methode der biografischen Lebensgeschichte, angewandt auf eine Hochschullehrerin, die an der Universidad Pedagógica Experimental Libertador (UPEL) und dem Instituto de Mejoramiento Profesional del Magisterio (IMPM) im Staat Táchira in Venezuela tätig ist, die promovierte Pädagogin Nancy Escobar. Die erzielten Ergebnisse, die in Analysekategorien gegliedert sind, ermöglichten es uns, ihre pädagogische Ideologie zu entdecken, die durch die Kombination von Werten wie Liebe, Respekt, Freundschaft und Verantwortung als relevante Faktoren in der Schulvermittlung, auf Pädagogik basierendes Wissen, die Schaffung neuer Lebenserfahrungen und Handlungen gestärkt wird, die zur Festlegung von Studienobjekten führen, die auf pädagogischem Handeln basieren und neue Prioritäten und Daseinsberechtigungen festlegen.

Kund*innenbewertungen von Annäherung an die pädagogische Ideologie



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Annäherung an die pädagogische Ideologie ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.