Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Ansichten der Lehrer zur spirituellen Entwicklung von Kindern mit Autismus

Ansichten der Lehrer zur spirituellen Entwicklung von Kindern mit Autismusvon George Tucker
Über Ansichten der Lehrer zur spirituellen Entwicklung von Kindern mit Autismus

Die Welten des Autismus und der spirituellen Entwicklung, wie sie in dieser Arbeit dargelegt werden, sind zwei, die wenig Gemeinsamkeiten aufweisen, insbesondere in ihrer Ehe im Hauptklassenzimmer. Diese Arbeit konzentriert sich auf den Lehrer, um seine Wahrnehmung von Autismus und spiritueller Entwicklung in Frage zu stellen. Die Teilnehmer wurden gebeten, an einer Diskussion teilzunehmen, in der nach Gemeinsamkeiten zwischen beiden gesucht wird, bei der autistische Kinder in unseren Schulen von einem Lehrer unterrichtet werden können, der nicht nur die Schwierigkeiten beim Zugang zum Lehrplan berücksichtigt hat, sondern auch die breitere soziale und spirituelle Welt als Ganzes. Die Forschungen und Ergebnisse dieser Arbeit unterstreichen die Bedeutung des Dialogs zwischen Teams von Fachleuten, um ein gemeinsames Ziel für das zu erreichen, was sie wollen, damit die Kinder, die sie arbeiten, aus den Erfahrungen lernen, die sie ihnen machen. Darüber hinaus soll die Arbeit die Lehrer daran erinnern, dass alle Kinder Individuen sind und es verdienen, als solche unterrichtet zu werden - unabhängig von den Etiketten, die wir ihnen anbringen.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786202900379
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 116
  • Veröffentlicht:
  • 25. Mai 2022
  • Abmessungen:
  • 150x7x220 mm.
  • Gewicht:
  • 191 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Ansichten der Lehrer zur spirituellen Entwicklung von Kindern mit Autismus

Die Welten des Autismus und der spirituellen Entwicklung, wie sie in dieser Arbeit dargelegt werden, sind zwei, die wenig Gemeinsamkeiten aufweisen, insbesondere in ihrer Ehe im Hauptklassenzimmer. Diese Arbeit konzentriert sich auf den Lehrer, um seine Wahrnehmung von Autismus und spiritueller Entwicklung in Frage zu stellen. Die Teilnehmer wurden gebeten, an einer Diskussion teilzunehmen, in der nach Gemeinsamkeiten zwischen beiden gesucht wird, bei der autistische Kinder in unseren Schulen von einem Lehrer unterrichtet werden können, der nicht nur die Schwierigkeiten beim Zugang zum Lehrplan berücksichtigt hat, sondern auch die breitere soziale und spirituelle Welt als Ganzes. Die Forschungen und Ergebnisse dieser Arbeit unterstreichen die Bedeutung des Dialogs zwischen Teams von Fachleuten, um ein gemeinsames Ziel für das zu erreichen, was sie wollen, damit die Kinder, die sie arbeiten, aus den Erfahrungen lernen, die sie ihnen machen. Darüber hinaus soll die Arbeit die Lehrer daran erinnern, dass alle Kinder Individuen sind und es verdienen, als solche unterrichtet zu werden - unabhängig von den Etiketten, die wir ihnen anbringen.

Kund*innenbewertungen von Ansichten der Lehrer zur spirituellen Entwicklung von Kindern mit Autismus



Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.