Über Ansichten der Lehrer zur spirituellen Entwicklung von Kindern mit Autismus
Die Welten des Autismus und der spirituellen Entwicklung, wie sie in dieser Arbeit dargelegt werden, sind zwei, die wenig Gemeinsamkeiten aufweisen, insbesondere in ihrer Ehe im Hauptklassenzimmer. Diese Arbeit konzentriert sich auf den Lehrer, um seine Wahrnehmung von Autismus und spiritueller Entwicklung in Frage zu stellen. Die Teilnehmer wurden gebeten, an einer Diskussion teilzunehmen, in der nach Gemeinsamkeiten zwischen beiden gesucht wird, bei der autistische Kinder in unseren Schulen von einem Lehrer unterrichtet werden können, der nicht nur die Schwierigkeiten beim Zugang zum Lehrplan berücksichtigt hat, sondern auch die breitere soziale und spirituelle Welt als Ganzes. Die Forschungen und Ergebnisse dieser Arbeit unterstreichen die Bedeutung des Dialogs zwischen Teams von Fachleuten, um ein gemeinsames Ziel für das zu erreichen, was sie wollen, damit die Kinder, die sie arbeiten, aus den Erfahrungen lernen, die sie ihnen machen. Darüber hinaus soll die Arbeit die Lehrer daran erinnern, dass alle Kinder Individuen sind und es verdienen, als solche unterrichtet zu werden - unabhängig von den Etiketten, die wir ihnen anbringen.
Mehr anzeigen