Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Anti-Raucher-Kampagnen. Werbewirkung Von Positivwerbung Versus Negativwerbung.

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783638707862
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 72
  • Veröffentlicht:
  • 3. August 2007
  • Abmessungen:
  • 210x148x4 mm.
  • Gewicht:
  • 104 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Anti-Raucher-Kampagnen. Werbewirkung Von Positivwerbung Versus Negativwerbung.



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Anti-Raucher-Kampagnen. Werbewirkung Von Positivwerbung Versus Negativwerbung. ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.