Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Anwendung von Techniken der formativen Bewertung und kooperativen

Über Anwendung von Techniken der formativen Bewertung und kooperativen

Es besteht ein signifikanter Interaktionseffekt zwischen der formativen Bewertungstechnik und dem kooperativen Lernmodell auf die Fähigkeit, einen arabischen narrativen Diskurs zu verfassen, und zwar insbesondere in der Gruppe der Studierenden, die das kooperative Lernmodell TAI erhalten haben, und der Gruppe der Studierenden, die das kooperative Lernmodell STAD erhalten haben. Insbesondere in der Gruppe der Schüler, die das kooperative Lernmodell TAI erhielten, war die Fähigkeit, einen arabischen narrativen Diskurs zu verfassen, in der Gruppe der Schüler, die die formative Bewertung des Portfolios erhielten, höher als in der Gruppe der Schüler, die die formative Bewertung des Aufsatzes erhielten, nach Kontrolle der Ausgangsfähigkeit.Vor allem in der Gruppe der Schüler, die das Portfolio formative Bewertung, die Fähigkeit, arabische Erzählung Diskurs der Gruppe von Studenten, die die TAI kooperatives Lernen Modell ist höher als die der Gruppe von Studenten, die den Essay-Test formative Bewertung, nach der Kontrolle für die anfängliche ability.Especially für Studenten, die den Essay-Test formative Bewertung, die Fähigkeit, arabische Erzählung Diskurs von Studenten, die die TAI kooperatives Lernen gegeben wurden, zu schreiben.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786207008490
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 132
  • Veröffentlicht:
  • 31. Dezember 2023
  • Abmessungen:
  • 150x9x220 mm.
  • Gewicht:
  • 215 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Anwendung von Techniken der formativen Bewertung und kooperativen

Es besteht ein signifikanter Interaktionseffekt zwischen der formativen Bewertungstechnik und dem kooperativen Lernmodell auf die Fähigkeit, einen arabischen narrativen Diskurs zu verfassen, und zwar insbesondere in der Gruppe der Studierenden, die das kooperative Lernmodell TAI erhalten haben, und der Gruppe der Studierenden, die das kooperative Lernmodell STAD erhalten haben. Insbesondere in der Gruppe der Schüler, die das kooperative Lernmodell TAI erhielten, war die Fähigkeit, einen arabischen narrativen Diskurs zu verfassen, in der Gruppe der Schüler, die die formative Bewertung des Portfolios erhielten, höher als in der Gruppe der Schüler, die die formative Bewertung des Aufsatzes erhielten, nach Kontrolle der Ausgangsfähigkeit.Vor allem in der Gruppe der Schüler, die das Portfolio formative Bewertung, die Fähigkeit, arabische Erzählung Diskurs der Gruppe von Studenten, die die TAI kooperatives Lernen Modell ist höher als die der Gruppe von Studenten, die den Essay-Test formative Bewertung, nach der Kontrolle für die anfängliche ability.Especially für Studenten, die den Essay-Test formative Bewertung, die Fähigkeit, arabische Erzählung Diskurs von Studenten, die die TAI kooperatives Lernen gegeben wurden, zu schreiben.

Kund*innenbewertungen von Anwendung von Techniken der formativen Bewertung und kooperativen



Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.