Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Apple und der Umweltschutz. Nachhaltigkeit in Unternehmen

Über Apple und der Umweltschutz. Nachhaltigkeit in Unternehmen

Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Ausarbeitung wird sich auf die Nachhaltigkeit, mit direktem Bezug zur ökologischen Nachhaltigkeit, am Beispiel des Unternehmens Apple Inc. konzentriert. Die Schwerpunkte liegen besonders in den stattgefundenen Änderungen im Zeitverlauf, welche besonders inform von strategischen Zielsetzungen realisiert wurden. Im Wesentlichen muss sich die Frage gestellt werden, inwiefern es dem Unternehmen überlassen sein darf, über nachhaltige Produktoptimierungszyklen zu entscheiden, da in solchen Institutionen immer das Absatz/Gewinn-Verhältnis als Maßstab herangezogen wird. Dieses Verhältnis entspricht der Vorstellung des Unternehmens nach einer Steigerung des Firmenwerts zu agieren. Im Kapitel 2.2 wird eine Übersicht über die Entwicklung der Nachhaltigkeit bei Apple gegeben.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783668273597
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 28
  • Veröffentlicht:
  • 12. August 2016
  • Ausgabe:
  • 16001
  • Abmessungen:
  • 148x3x210 mm.
  • Gewicht:
  • 56 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.
Verlängerte Rückgabefrist bis 31. Januar 2025
  •  

    Keine Lieferung vor Weihnachten möglich.
    Kaufen Sie jetzt und drucken Sie einen Gutschein aus

Beschreibung von Apple und der Umweltschutz. Nachhaltigkeit in Unternehmen

Studienarbeit aus dem Jahr 2015 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Hochschule Fresenius; Köln, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Ausarbeitung wird sich auf die Nachhaltigkeit, mit direktem Bezug zur ökologischen Nachhaltigkeit, am Beispiel des Unternehmens Apple Inc. konzentriert. Die Schwerpunkte liegen besonders in den stattgefundenen Änderungen im Zeitverlauf, welche besonders inform von strategischen Zielsetzungen realisiert wurden.
Im Wesentlichen muss sich die Frage gestellt werden, inwiefern es dem Unternehmen überlassen sein darf, über nachhaltige Produktoptimierungszyklen zu entscheiden, da in solchen Institutionen immer das Absatz/Gewinn-Verhältnis als Maßstab herangezogen wird. Dieses Verhältnis entspricht der Vorstellung des Unternehmens nach einer Steigerung des Firmenwerts zu agieren. Im Kapitel 2.2 wird eine Übersicht über die Entwicklung der Nachhaltigkeit bei Apple gegeben.

Kund*innenbewertungen von Apple und der Umweltschutz. Nachhaltigkeit in Unternehmen



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Apple und der Umweltschutz. Nachhaltigkeit in Unternehmen ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.