Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Argumentative und persuasive Strategien in der Werbeansprache

Über Argumentative und persuasive Strategien in der Werbeansprache

In diesem Buch werden die Mechanismen beschrieben, die die Funktionsweise der Werbesprache bestimmen, und es wird davon ausgegangen, dass damit auch eine kritische Lektüre der zahlreichen Erscheinungsformen erleichtert wird, denen wir täglich ausgesetzt sind und die Antikörper gegen Manipulation bilden. Ein informierter und aufgeklärter Gesprächspartner kann die mehr oder weniger verbindlichen Sprachspiele eines hegemonialen Sprechers besser verstehen und sich dagegen wehren.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786205791738
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 176
  • Veröffentlicht:
  • 14. März 2023
  • Abmessungen:
  • 150x11x220 mm.
  • Gewicht:
  • 280 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Argumentative und persuasive Strategien in der Werbeansprache

In diesem Buch werden die Mechanismen beschrieben, die die Funktionsweise der Werbesprache bestimmen, und es wird davon ausgegangen, dass damit auch eine kritische Lektüre der zahlreichen Erscheinungsformen erleichtert wird, denen wir täglich ausgesetzt sind und die Antikörper gegen Manipulation bilden. Ein informierter und aufgeklärter Gesprächspartner kann die mehr oder weniger verbindlichen Sprachspiele eines hegemonialen Sprechers besser verstehen und sich dagegen wehren.

Kund*innenbewertungen von Argumentative und persuasive Strategien in der Werbeansprache



Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.