Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Audience, Agency and Identity in Black Popular Culture

Über Audience, Agency and Identity in Black Popular Culture

Shawan M. Worsley analyzes black cultural representations that appropriate anti-black stereotypes. Her examination furthers our understanding of the historical circumstances that are influencing contemporary representations of black subjects that are purposefully derogatory and documents the consequences of these images.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780415846165
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 158
  • Veröffentlicht:
  • 11. März 2013
  • Abmessungen:
  • 166x230x11 mm.
  • Gewicht:
  • 242 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.

Beschreibung von Audience, Agency and Identity in Black Popular Culture

Shawan M. Worsley analyzes black cultural representations that appropriate anti-black stereotypes. Her examination furthers our understanding of the historical circumstances that are influencing contemporary representations of black subjects that are purposefully derogatory and documents the consequences of these images.

Kund*innenbewertungen von Audience, Agency and Identity in Black Popular Culture



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Audience, Agency and Identity in Black Popular Culture ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.