Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Audience Responses To Media Diversification

- Coping With Plenty

Über Audience Responses To Media Diversification

First Published in 1989. Routledge is an imprint of Taylor & Francis, an informa company.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Englisch
  • ISBN:
  • 9780415516228
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 394
  • Veröffentlicht:
  • 2. Dezember 2011
  • Abmessungen:
  • 152x229x0 mm.
  • Gewicht:
  • 730 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 3-4 Wochen.

Beschreibung von Audience Responses To Media Diversification

First Published in 1989. Routledge is an imprint of Taylor & Francis, an informa company.

Kund*innenbewertungen von Audience Responses To Media Diversification



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Audience Responses To Media Diversification ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.