Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Audio-Branding im aktuellen Kontext der Marken-Kommunikation

- Zur Struktur und Funktion der Elemente von 'Corporate Sound'

  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783836652742
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 92
  • Veröffentlicht:
  • 6. Juli 2007
  • Abmessungen:
  • 254x178x5 mm.
  • Gewicht:
  • 177 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Kund*innenbewertungen von Audio-Branding im aktuellen Kontext der Marken-Kommunikation



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Audio-Branding im aktuellen Kontext der Marken-Kommunikation ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.