Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Aufkommende Out-of-Home-Werbung

Über Aufkommende Out-of-Home-Werbung

Das Buch beschreibt neue Trends in der weltweiten Außenwerbung. Plakatwerbung ist ein traditionelles OOH-Werbeformat, aber in den letzten Jahren gab es ein erhebliches Wachstum bei der digitalen OOH-Werbung (digitale Plakatwände und ortsbezogene Netzwerke); so wurden beispielsweise in China und den Vereinigten Staaten etwa 4.900 digitale Plakatwände installiert. Der Trend zur digitalen Außenwerbung ist auch in Pakistan im Kommen. Traditionelle Plakatwände am Straßenrand sind in den USA nach wie vor die vorherrschende Form der OOH-Werbung mit 66 Prozent des jährlichen Gesamtumsatzes. Heute setzen sich die Einnahmen aus Plakatwänden zu 73 Prozent aus lokaler Werbung, zu 18 Prozent aus nationaler Werbung und zu 9 Prozent aus Werbung für öffentliche Einrichtungen zusammen. Die Stadtmöblierung besteht aus Formaten wie Buswartehallen, Zeitungsständern, Kiosken in Einkaufszentren und Telefonzellenwerbung. Diese Form der OOH-Werbung ist vor allem in städtischen Zentren zu finden. Darüber hinaus bietet diese Form der Werbung Vorteile für die Gemeinden, da die Wartehallen, die die Menschen beim Warten auf den Bus nutzen, gebaut und gewartet werden. Transit-Werbung ist typischerweise Werbung, die auf allem platziert wird, was sich bewegt, wie z. B. Bussen, U-Bahn-Werbung, Lkw-Werbung, Food Trucks und Taxis.Das Buch beleuchtet die von Vermarktern eingesetzten OOH-Tools und -Techniken.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786206535461
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 88
  • Veröffentlicht:
  • 7. Oktober 2023
  • Abmessungen:
  • 150x6x220 mm.
  • Gewicht:
  • 149 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Aufkommende Out-of-Home-Werbung

Das Buch beschreibt neue Trends in der weltweiten Außenwerbung. Plakatwerbung ist ein traditionelles OOH-Werbeformat, aber in den letzten Jahren gab es ein erhebliches Wachstum bei der digitalen OOH-Werbung (digitale Plakatwände und ortsbezogene Netzwerke); so wurden beispielsweise in China und den Vereinigten Staaten etwa 4.900 digitale Plakatwände installiert. Der Trend zur digitalen Außenwerbung ist auch in Pakistan im Kommen. Traditionelle Plakatwände am Straßenrand sind in den USA nach wie vor die vorherrschende Form der OOH-Werbung mit 66 Prozent des jährlichen Gesamtumsatzes. Heute setzen sich die Einnahmen aus Plakatwänden zu 73 Prozent aus lokaler Werbung, zu 18 Prozent aus nationaler Werbung und zu 9 Prozent aus Werbung für öffentliche Einrichtungen zusammen. Die Stadtmöblierung besteht aus Formaten wie Buswartehallen, Zeitungsständern, Kiosken in Einkaufszentren und Telefonzellenwerbung. Diese Form der OOH-Werbung ist vor allem in städtischen Zentren zu finden. Darüber hinaus bietet diese Form der Werbung Vorteile für die Gemeinden, da die Wartehallen, die die Menschen beim Warten auf den Bus nutzen, gebaut und gewartet werden. Transit-Werbung ist typischerweise Werbung, die auf allem platziert wird, was sich bewegt, wie z. B. Bussen, U-Bahn-Werbung, Lkw-Werbung, Food Trucks und Taxis.Das Buch beleuchtet die von Vermarktern eingesetzten OOH-Tools und -Techniken.

Kund*innenbewertungen von Aufkommende Out-of-Home-Werbung



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Aufkommende Out-of-Home-Werbung ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.