Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Ausbildung und Entwicklung von Managern im Telekonsumsektor

Über Ausbildung und Entwicklung von Managern im Telekonsumsektor

Ziel dieser Studie war es, zu untersuchen, wie die Aus- und Weiterbildung von Führungskräften im Telekommunikationssektor gestaltet ist. Methodisch handelt es sich um eine qualitativ-deskriptive Studie, bei der Feldforschung als Mittel zur Informations- und Wissensgewinnung eingesetzt wurde. Das verwendete Instrument war ein halbstrukturiertes thematisches Interview. Die Untersuchung, die in den Niederlassungen von Mobilfunkunternehmen (A, B und C) in den Städten Teresina, Piauí, und Fortaleza, Ceará, durchgeführt wurde, hatte zum Ziel, die Merkmale der Aus- und Weiterbildungsprozesse von Führungskräften in Organisationen des Telekommunikationssektors aus der Sicht der Führungskräfte zu ermitteln, die Zusammenhänge zwischen der Aus- und Weiterbildung von Führungskräften in diesen Organisationen und den von Theoretikern vorgeschlagenen Vorstellungen zu diesem Thema zu bestimmen und die Beziehung zwischen Aus- und Weiterbildung von Führungskräften und ihren Organisationsstrategien zu analysieren.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786206848561
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 100
  • Veröffentlicht:
  • 18. November 2023
  • Abmessungen:
  • 150x7x220 mm.
  • Gewicht:
  • 167 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Ausbildung und Entwicklung von Managern im Telekonsumsektor

Ziel dieser Studie war es, zu untersuchen, wie die Aus- und Weiterbildung von Führungskräften im Telekommunikationssektor gestaltet ist. Methodisch handelt es sich um eine qualitativ-deskriptive Studie, bei der Feldforschung als Mittel zur Informations- und Wissensgewinnung eingesetzt wurde. Das verwendete Instrument war ein halbstrukturiertes thematisches Interview. Die Untersuchung, die in den Niederlassungen von Mobilfunkunternehmen (A, B und C) in den Städten Teresina, Piauí, und Fortaleza, Ceará, durchgeführt wurde, hatte zum Ziel, die Merkmale der Aus- und Weiterbildungsprozesse von Führungskräften in Organisationen des Telekommunikationssektors aus der Sicht der Führungskräfte zu ermitteln, die Zusammenhänge zwischen der Aus- und Weiterbildung von Führungskräften in diesen Organisationen und den von Theoretikern vorgeschlagenen Vorstellungen zu diesem Thema zu bestimmen und die Beziehung zwischen Aus- und Weiterbildung von Führungskräften und ihren Organisationsstrategien zu analysieren.

Kund*innenbewertungen von Ausbildung und Entwicklung von Managern im Telekonsumsektor



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Ausbildung und Entwicklung von Managern im Telekonsumsektor ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.