Über Auswirkungen der Theaterpraxis auf den Sprechakt des FLE
Das Theater als Kunst und dramatisches Spiel ist ein pädagogisches Verfahren, auf das FLE-Lehrer zurückgreifen könnten, um die Hindernisse zu überwinden, mit denen Lehrer konfrontiert sind, indem sie die kommunikativen oratorischen Defizite der Schüler aufdecken. Darüber hinaus würde dieses Lehrmittel als pädagogische Alternative gewählt und auch als Schlüsselvektor für den mündlichen FLE-Unterricht konzipiert werden. Dieses didaktische Mittel wird als pädagogische Alternative gewählt so fokussiert unsere Forschungsthematik und es wird angenommen, dass es als primärer Vektor des mündlichen FLE-Unterrichts konzipiert ist. Diese Untersuchungsaufgabe soll es uns ermöglichen, die Realität der Theaterpraxis, aber auch ihre möglichen Auswirkungen auf das Erlernen des FLE in seinem oratorischen (mündlichen) Aspekt in Algerien zu erforschen. Dabei werden wir uns vor allem auf die Daten stützen, die wir mithilfe eines methodischen Ansatzes auf der Grundlage von Fragebögen gesammelt haben. Die Fragebögen werden an Lehrer und Schüler von drei Gymnasien in der Wilaya de Bouira, einer der nordzentralen Wilayas in Algerien, verteilt.
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