Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Auswirkungen einer zögerlichen Preispolitik auf das Unternehmenswachstum. Marketing-Mix

Über Auswirkungen einer zögerlichen Preispolitik auf das Unternehmenswachstum. Marketing-Mix

Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird der Einfluss der Preispolitik auf die Marktposition eines Unternehmens anhand eines Beispiels behandelt. Zunächst werden Grundlage und Definitionen des Marketing-Mix erläutert. Im Anschluss erfolgt eine praktische Darstellung der Preispolitik der Cool AG.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9783346699169
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 24
  • Veröffentlicht:
  • 14. Juli 2022
  • Ausgabe:
  • 22001
  • Abmessungen:
  • 148x3x210 mm.
  • Gewicht:
  • 51 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Auswirkungen einer zögerlichen Preispolitik auf das Unternehmenswachstum. Marketing-Mix

Studienarbeit aus dem Jahr 2021 im Fachbereich BWL - Unternehmensführung, Management, Organisation, Note: 1,3, Hochschule für angewandtes Management GmbH, Sprache: Deutsch, Abstract: In dieser Arbeit wird der Einfluss der Preispolitik auf die Marktposition eines Unternehmens anhand eines Beispiels behandelt. Zunächst werden Grundlage und Definitionen des Marketing-Mix erläutert. Im Anschluss erfolgt eine praktische Darstellung der Preispolitik der Cool AG.

Kund*innenbewertungen von Auswirkungen einer zögerlichen Preispolitik auf das Unternehmenswachstum. Marketing-Mix



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Auswirkungen einer zögerlichen Preispolitik auf das Unternehmenswachstum. Marketing-Mix ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.