Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Auswirkungen von Produkt- und Dienstleistungsin- novationen auf die Kundenzufriedenheit

Über Auswirkungen von Produkt- und Dienstleistungsin- novationen auf die Kundenzufriedenheit

Ziel dieser Studie ist es, ein besseres Verständnis der Dimensionen der Dienstleistungsinnovation zu erlangen, die die Kundenzufriedenheit in der Dienstleistungsbranche beeinflussen. In der Studie wurden einige Dimensionen der Dienstleistungsinnovation ausgewählt, die in der Geschäftstätigkeit von First Registrars und ihrer Beziehung zu den Kunden getestet werden sollten, um die Beziehung zwischen Dienstleistungsinnovation und Kundenzufriedenheit zu untersuchen. Es wurde ein quantitativer Forschungsansatz verwendet, um ein besseres Verständnis dieses Themas zu erhalten. Die empirischen Daten wurden anhand von 200 Fragebögen erhoben, die den Befragten ausgehändigt wurden. Die Darstellung und Analyse der Daten erfolgte in Übereinstimmung mit den Forschungsfragen. Die Hypothesen wurden getestet und die ersten beiden Alternativhypothesen wurden bestätigt. In Abhängigkeit von den Antworten auf die Forschungsfragen wurden Feststellungen getroffen und Schlussfolgerungen gezogen. Zu den wichtigsten Erkenntnissen gehörte, dass die Kunden zufrieden waren, wenn ihre Erwartungen erfüllt oder übertroffen wurden. Schließlich wurden Empfehlungen ausgesprochen. An erster Stelle der Empfehlungen stand, dass Dienstleistungsunternehmen innovativ sein sollten, um die Erwartungen der Kunden zu erfüllen und wenn möglich zu übertreffen.

Mehr anzeigen
  • Sprache:
  • Deutsch
  • ISBN:
  • 9786207173600
  • Einband:
  • Taschenbuch
  • Seitenzahl:
  • 104
  • Veröffentlicht:
  • 19 Februar 2024
  • Abmessungen:
  • 150x7x220 mm.
  • Gewicht:
  • 173 g.
  Versandkostenfrei
  Versandfertig in 1-2 Wochen.

Beschreibung von Auswirkungen von Produkt- und Dienstleistungsin- novationen auf die Kundenzufriedenheit

Ziel dieser Studie ist es, ein besseres Verständnis der Dimensionen der Dienstleistungsinnovation zu erlangen, die die Kundenzufriedenheit in der Dienstleistungsbranche beeinflussen. In der Studie wurden einige Dimensionen der Dienstleistungsinnovation ausgewählt, die in der Geschäftstätigkeit von First Registrars und ihrer Beziehung zu den Kunden getestet werden sollten, um die Beziehung zwischen Dienstleistungsinnovation und Kundenzufriedenheit zu untersuchen. Es wurde ein quantitativer Forschungsansatz verwendet, um ein besseres Verständnis dieses Themas zu erhalten. Die empirischen Daten wurden anhand von 200 Fragebögen erhoben, die den Befragten ausgehändigt wurden. Die Darstellung und Analyse der Daten erfolgte in Übereinstimmung mit den Forschungsfragen. Die Hypothesen wurden getestet und die ersten beiden Alternativhypothesen wurden bestätigt. In Abhängigkeit von den Antworten auf die Forschungsfragen wurden Feststellungen getroffen und Schlussfolgerungen gezogen. Zu den wichtigsten Erkenntnissen gehörte, dass die Kunden zufrieden waren, wenn ihre Erwartungen erfüllt oder übertroffen wurden. Schließlich wurden Empfehlungen ausgesprochen. An erster Stelle der Empfehlungen stand, dass Dienstleistungsunternehmen innovativ sein sollten, um die Erwartungen der Kunden zu erfüllen und wenn möglich zu übertreffen.

Kund*innenbewertungen von Auswirkungen von Produkt- und Dienstleistungsin- novationen auf die Kundenzufriedenheit



Ähnliche Bücher finden
Das Buch Auswirkungen von Produkt- und Dienstleistungsin- novationen auf die Kundenzufriedenheit ist in den folgenden Kategorien erhältlich:

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.