Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Alexandra Popp

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • von Alexandra Popp
    22,00 €

    Alexandra Popp: Eine einzigartige Karriere im Fußball der Frauen Im Rahmen der Fußball-Weltmeisterschaft 2023  in Australien und Neuseeland blickt Deutschland erneut auf sie:  Alexandra Popp , Stürmerin und Kapitänin der Nationalmannschaft. Als Fußballerin begeistert sie mit ihren Toren, ihrem Kampfgeist und ihrer Persönlichkeit nicht nur Fans, sondern ein ganzes Land. Mit dem Vfl Wolfsburg gewann »Poppi« alle wichtigen Trophäen im Clubfußball, mit dem Nationalteam wurde sie Olympiasiegerin und schoss Deutschland ins EM-Finale 2022. Authentisch, sympathisch, kämpferisch Der Weg an die Spitze war nicht einfach - immer wieder musste sie mit Hindernissen umgehen, immer wieder musste sie  bittere Verletzungen und Rückschläge überwinden. Alexandra Popp ist immer ihren eigenen Weg gegangen: Sie begeistert nicht nur auf dem Platz mit ihrer Präsenz, sondern auch abseits des Rasens. Ihre Geschichte ist eine über die Leidenschaft für den Fußball , die Liebe zum Spiel und das große Durchhaltevermögen , das es braucht, um an die Spitze zu kommen und dort zu bleiben. Die Fußballerin und der Mensch Alex Popp In ihrem Buch lässt sie uns an noch nie erzählten Geschichten und lustigen Erlebnissen teilhaben. Sie beschreibt, wie sie sich bereits in der frühen Jugend auf dem Fußballplatz beweisen musste und was es bedeutete, sich in einer Sportart durchzusetzen, in der es Jungs oft viel einfacher gemacht wird - und Mädchen mehr kämpfen müssen. Aber sie erzählt auch von ihrer besonderen Beziehung zu Tieren , ihrer Familie und ihren Freundinnen und Freunden . In diesem Buch lernen wir nicht nur die Fußballerin, sondern den Menschen Alexandra Popp kennen. »Aber genau diese Ehrlichkeit und Authentizität machen sie zu der Persönlichkeit, die sie ist.«  11 Freunde In Zusammenarbeit mit der Journalistin Mara Pfeiffer entstanden.

  • von Alexandra Popp
    47,95 €

    Bachelorarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,7, Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt (Fakultät Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Marketing, Sprache: Deutsch, Abstract: Das Ziel dieser Arbeit ist das Herausarbeiten von Potenzialen, Einsatzmöglichkeiten, Zukunftsperspektiven und Tendenzen von Instagram als Vertriebskanal und der möglichen Auswirkungen auf den klassischen E-Commerce und Online-Marktplätze mit Hilfe einer theoretischen und empirischen Untersuchung. Darauf basierend werden anschließend Erfolgsfaktoren, funktionierende Strategien und Kriterien für den erfolgreichen Einsatz von Einkaufslösungen auf Instagram abgeleitet.Die Ergebnisse können von Unternehmen als Entscheidungshilfe herangezogen werden, um abzuwägen, ob, wie und unter welchen Umständen sich der Verkauf von Produkten über Instagram lohnt und welche Chancen und Risiken sich gegebenenfalls dahinter verbergen.Soziale Medien sind schon lange im Alltag der Menschen angekommen und stellen deshalb auch für Unternehmen und deren Marken eine bedeutende Chance dar, ihre Kommunikation neu zu erfinden. Mittlerweile haben soziale Netzwerke eine bedeutende Rolle als Kommunikationsinstrument im Marketing-Mix eingenommen. Seit Unternehmen soziale Medien zunehmend für die Präsentation des Unternehmens und der Produkte nutzen, hat der Einfluss konkreter Kaufanreize auf das Kaufverhalten der Nutzen deutlich zugenommen.Unternehmen sollten sich den verändernden Herausforderungen der schnellen und kontinuierlichen Entwicklung des Web 2.0 stellen und sich die Anforderungen im Bereich der sozialen Medien immer wieder aufs Neue bewusst machen, um mit Kunden erfolgreich zu kommunizieren und zu interagieren. Beispielsweise hat die Vernetzung der sozialen Medien im Online Handel zunehmend an Bedeutung gewonnen.Aktuell testet das bildgetriebene, soziale Netzwerk Instagram in den USA das neue Feature Checkout, welches das direkte Bestellen innerhalb der App ermöglicht ¿ ohne Verlinkung auf den externen Online Shop, wie es aktuell möglich ist. Durch derartige Features bleiben soziale Netzwerke nicht länger nur Kommunikationsplattform, sondern werden auch Absatzkanal für Handelstreibende.

  • von Alexandra Popp
    18,95 €

    Studienarbeit aus dem Jahr 2019 im Fachbereich BWL - Offline-Marketing und Online-Marketing, Note: 1,3, Hochschule für angewandte Wissenschaften Würzburg-Schweinfurt (Fakultät Wirtschaftswissenschaften), Veranstaltung: Marketing Seminar, Sprache: Deutsch, Abstract: Diese Seminararbeit soll die verschiedenen Möglichkeiten darstellen, wie Mode ansprechend und verkaufsfördernd in Online Shops präsentiert werden kann. Zudem wird darauf eingegangen, welche Faktoren die Art der Produktinszenierung beeinflussen und welche Wirkungen diese letztendlich erzielen kann. Im ersten Teil der Arbeit werden die Eigenschaften eines Online Shops näher betrachtet. Hier wird insbesondere auf die allgemeinen Grundlagen, Besonderheiten, sowie Vor- und Nachteile eingegangen. Zusätzlich werden anschließend die Besonderheiten von Mode-Online Shops genauer beleuchtet. Im zweiten Teil werden speziell die Produktinszenierungen in Online Shops untersucht. Zuerst wird dargelegt, welche Faktoren die Realisierung beeinflussen, ehe die unterschiedlichen Arten der Produktpräsentationen anhand von Realisierungsbeispielen verschiedener Mode-Online Shops analysiert werden. Welche Wirkungen erreicht werden können, wird im darauf folgenden Kapitel genauer erläutert. Beinahe jedes Produkt ist heutzutage online erwerbbar und die Konkurrenz zwischen den Online Shops untereinander, als auch dem stationären Handel, wird immer härter. Gerade in der Bekleidungsbranche ist zu beobachten, dass nahezu jede bekanntere Marke ihre Produkte auch über einen eigenen Online Shop vertreibt. Das vielfältige Angebot erschwert die Entscheidung der potenziellen Kunden, ob und bei welchem Online Shop eingekauft werden soll. Aufgrund des immer härter werdenden Wettbewerbs ist es deshalb für Internet Shop Betreiber unerlässlich, den Anforderungen und Wünschen der Konsumenten gerecht zu werden. Denn wer mit einem Online Shop langfristig erfolgreich sein möchte, muss mehr bieten als einen möglichst großen Produktkatalog. Der Kunde wünscht sich neben einer einfachen Bedienbarkeit und exzellentem Service auch ein individuelles Online-Shopping-Erlebnis. Aus diesem Grund ist vor allem eine attraktive Inszenierung der Produkte in Online Shops besonders bedeutsam.

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.