Große Auswahl an günstigen Büchern
Schnelle Lieferung per Post und DHL

Bücher von Ana Buitrago

Filter
Filter
Ordnen nachSortieren Beliebt
  • 14% sparen
    von Ana Buitrago
    31,00 €

    Questo libro riporta i risultati di un progetto di ricerca-azione incentrato sul miglioramento della competenza comunicativa degli studenti in inglese attraverso l'approccio del task-based learning. Lo studio è stato condotto in una scuola pubblica mista della città di Medellín (Colombia) con trentaquattro studenti del decimo anno. Le azioni implementate comprendono lo sviluppo di una serie di compiti e la definizione di quattro unità tematiche coerenti con il programma e con gli interessi e i bisogni degli studenti. I risultati evidenziano i significativi miglioramenti degli studenti nella loro competenza comunicativa in inglese. I risultati mostrano anche che l'implementazione dell'approccio basato sui compiti è stata influenzata da fattori legati al ruolo degli insegnanti e da altri legati alle prestazioni degli studenti.

  • 14% sparen
    von Ana Buitrago
    31,00 €

    Este libro recoge los resultados de un proyecto de investigación-acción centrado en la mejora de la competencia comunicativa en inglés de los estudiantes mediante el enfoque de aprendizaje basado en tareas. Este estudio se llevó a cabo en un colegio público mixto de la ciudad de Medellín (Colombia) con treinta y cuatro estudiantes de décimo grado. Las acciones implementadas incluyen el desarrollo de una serie de tareas y la definición de cuatro unidades temáticas coherentes con el plan de estudios y los intereses y necesidades de los estudiantes. Los resultados evidencian mejoras significativas de los estudiantes en su competencia comunicativa en inglés. Los resultados también muestran que la aplicación del enfoque basado en tareas se vio afectada por factores relacionados con el papel de los profesores y otros relacionados con el rendimiento de los alumnos.

  • von Ana Buitrago
    35,90 €

    Dieses Buch berichtet über die Ergebnisse eines Aktionsforschungsprojekts, das sich auf die Verbesserung der kommunikativen Kompetenz von Schülern im Englischen durch den aufgabenbasierten Lernansatz konzentriert. Die Studie wurde an einer öffentlichen Schule in der Stadt Medellín (Kolumbien) mit vierunddreißig Zehntklässlern durchgeführt. Zu den durchgeführten Maßnahmen gehören die Entwicklung einer Reihe von Aufgaben und die Definition von vier thematischen Einheiten, die mit dem Lehrplan und den Interessen und Bedürfnissen der Schüler übereinstimmen. Die Ergebnisse belegen, dass sich die kommunikative Kompetenz der Schüler im Englischen deutlich verbessert hat. Die Ergebnisse zeigen auch, dass die Umsetzung des aufgabenbasierten Ansatzes von Faktoren beeinflusst wurde, die mit der Rolle der Lehrer und anderen mit der Leistung der Schüler zusammenhängen.

  • 14% sparen
    von Ana Buitrago
    31,00 €

    Este livro relata os resultados de um projeto de investigação-ação centrado na melhoria da competência comunicativa dos alunos em inglês através da abordagem de aprendizagem baseada em tarefas. Este estudo foi realizado numa escola pública mista na cidade de Medellín (Colômbia) com trinta e quatro alunos do 10º ano. As acções implementadas incluem o desenvolvimento de uma série de tarefas e a definição de quatro unidades temáticas coerentes com o programa de estudos e com os interesses e necessidades dos alunos. Os resultados evidenciam melhorias significativas na competência comunicativa dos alunos em inglês. Os resultados mostram também que a implementação da abordagem baseada em tarefas foi afetada por factores relacionados com o papel dos professores e outros relacionados com o desempenho dos alunos.

  • 14% sparen
    von Ana Buitrago
    31,00 €

    Cet ouvrage présente les résultats d'un projet de recherche-action axé sur l'amélioration de la compétence communicative des élèves en anglais grâce à l'approche de l'apprentissage basé sur les tâches. Cette étude a été menée dans une école publique mixte de la ville de Medellín (Colombie) avec trente-quatre élèves de dixième année. Les actions mises en ¿uvre comprennent le développement d'une série de tâches et la définition de quatre unités thématiques cohérentes avec le programme d'études et les intérêts et besoins des élèves. Les résultats montrent que les élèves ont considérablement amélioré leur compétence communicative en anglais. Les résultats montrent également que la mise en ¿uvre de l'approche basée sur les tâches a été influencée par des facteurs liés au rôle des enseignants et d'autres liés aux performances des élèves.

  • 14% sparen
    von Ana Buitrago
    31,00 €

    This book reports the results of an action-research project focused on improving students¿ communicative competence in English through the task-based learning approach. This study was conducted in a co-educational public school in the city of Medellín (Colombia) with thirty-four tenth graders. Actions implemented include the development of a series of tasks and the definition of four thematic units consistent with the syllabus and students¿ interests and needs. The results evidence students¿ significant improvements in their communicative competence in English. Findings also show that implementation of the task-based approach was affected by factors related to the teachers¿ role and others related to students¿ performance.

Willkommen bei den Tales Buchfreunden und -freundinnen

Jetzt zum Newsletter anmelden und tolle Angebote und Anregungen für Ihre nächste Lektüre erhalten.